Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Feierabend-Mitglied

Unser Treffen im August

Gaststätte Hangerweiher
Caffe Restaurant Hanger Weiher

Wer Aachen kennt, der weiß, im Voraus kann man nicht planen. Besonders nicht einen Tierparkbesuch.
Die Mitglieder der Region wollten in den Tierpark, der ja schon einmal ausgefallen war wegen Regen. So auch am Dienstag, den 07.08.2007.
Wieder war es am regenen und es wurde kurz entschlossen umgeplant.
Man traf sich am Tierpark und fuhr gmeinschaftlich in die Stadt zum Hangeweiher.
Ein nettes Restaurant erwartet einen dort und es war alles für uns vorbereitet. Trotz des miesen Wetters waren alle gut gelaunt und 20 Personen ließen es sich gut gehen.
Rebo Hase Gerd konnte die Mitglieder begrüßen und wünschte allen viel Spaß, der auch sehr schnell auf kam.

Ursel war extra wieder aus Brüssel angereist, aber nicht ohne vorher eine Hamsterfahrt durch Aachen zu machen. Ihr Kofferraum bot alles was das Herz begehrt, angefangen von Leberwurst, Brot bis zu belgischem Bier. Auch sonst wurde viel über Kleinigkeiten gelacht.

Als Farnienete Ursel von ihren Hamsterkäufen erzählte mussten alle lachen.

Eine gute Stimmung herschte an diesem Nachmittag wieder und jeder hatte viel zu erzählen.

Auch diese beiden Damen hatten ihren Spaß, CK44 Christa und BJ36 Barbara

Nu erklär mir mal einer die Technik wo ich doch nicht sehe was in der Anleitung stand

Gerd versuchte immer zu erklären, wie groß sein Schnitzel am Mittag war. Das wollte ihm keiner glauben

Leider war der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Aber es stand ja fest. Am 1. Mittwoch im Monat um 18 Uhr treffen wir uns wieder hier am Hangeweiher. Hier ist jetzt unser Stammlokal.


Wer nicht dabei war, hat etwas versäumt, aber kann sich dafür gerne die Bilder anschauen.

Hier geht es zu den Bildern:

Zu den Bildern


Zur Powerpointdatei von BJ 37 Josef

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Regional Treffen > Treffen am 07.08.2007 am Hangeweiher