Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Feierabend-Mitglied

Novemberstammtisch 2007

Baguetterie Veronika
Baguetterie Bistro

Mittwoch, 7. November, Reionalbotschafter Gerd hatte zum Stammtisch eingeladen und viele kamen wieder. ReBo Gerd konnte eine große Runde begrüßen und auch wieder neue Mitglieder willkommen heißen. Bei jedem Treffen der Region, kommen erfreulicherweise immer neue Mitglieder hinzu, um sich der munteren Schar anzuschließen.
Schwerpunktthema war an diesem Abend unter anderem der neue Frühstückstreff, der ab diesem Monat statt findet. Alle Mitglieder freuten sich, dass es endlich gelungen ist, auch morgens ein Treffen zu veranstalten. Viele freuen sich schon auf dieses Treffen.

Ein weiterer Punkt war unser nächstes Treffen was am 5. Dezember stattfindet. Da es das letzte Treffen vor Weihnachten ist, soll es etwas weihnachtlich werden, Gerd etwas sich etwas besonderes einfallen lassen, ohne es aber zu verraten.
Nachdem alle diese Information erhalten haben wurde ein ganz wichtiger Punkt durch genommen, Es wurde auf das Urheberrecht, Presserecht und auch auf das Persönlichkeitsrecht eingegangen. Denn was scheinbar viele nicht wissen, Bilder mopsen im Internet ist strafbar.

Anschließend ging es über zum gemütlichem Teil. Da wir dieses Treffen nicht in unserem Stammlokal abhalten konnten, mussten wir ausweichen und wir hatten einen Volltreffer gelandet. Die kleine Baguetterie in der Komphausbadstaße war einfach Spitze. Da es einem Mitglied der Region gehört, hatte Veronika ein Schild draußen, Feier@abend, geschlossene Gesellschaft. Und schon waren wir ungestört und unter uns.

Den Anwesenden wurde es nicht leicht gemacht mit den leckereien, Baguette nach Irischer Art, Holländisch usw, sowie Salate usw, für jeden war etwas dabei und kurze Zeit später kehrte Ruhe ein, weil jeder gemütlich am essen war. Hier muss ich sagen, Ein ganz großes Lob an Veronika und ihr Team, die es schafften, in allerkürzester Zeit alle Anwesenden zu beköstigen da ja alles ganz frisch gemacht wurde.

Alle Anwesenden waren sich einig, für unseren Frühstückstreff wird es unser Stammtreffpunkt, zentral gelegen, freundliche Bedienung und auch nettes Angebot, genau das, was wir Leckermäuler in Aachen brauchen.

Nach dem Essen wurde in gemütlicher Runde zusammen gesessen und sich nett unterhalten, Bei dieser Unterhaltung kamen guteVorschläge, die mit Sicherheit auch in der Region umgesetzt werden können. Unsere Neuen Mitglieder waren wie immer schnell intregriert so dass sie sich sofort wohl fühlten.

Der Abend war leider wie immer zu schnell vorbei, aber wie singen die Höhner? " Wir werden uns wieder sehn", spätestens beim Frühstückstreff oder am Dezemberstammtisch mit Weihnachtsüberraschung.


Bilder vom Regiotreffen


Fotos: Copyright © by Gerd Hahn (Hase46AC )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Regional Treffen > Novemberstammtisch 2007