Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Feierabend-Mitglied

Neues Angebot: Frühstückstreffen

Auf großen Wunsch der Mitglieder der Region, starten wir am 17. November mit einem Frühstückstreffen. Dieses Treffen ist ein neues Angebot an die Mitglieder der Region, um auch zwischen dem Stammtisch etwas gemeinsam zu unternehmen. Auch haben wir für unseren Frühstückstreff einen netten Treffpunkt gefunden.

In der Komphausbadstrasse gibt es ein nettes Baguette Bistro wo wir uns treffen. Dieses Bistro liegt zentral in der Stadt, ist gemütlich und die Bedienung ist auch sehr charmant dort. Genau der richtige Ort für unsere Treffen. Wer Hunger hat, bekommt leckere Baguett, frisch aus dem Ofen, international belegt, sei es Irisch, englisch, spanisch usw.
Ebenfalls ganz lecker: Frische Crossiants, egal ob mit Salami, Schoko oder Braten.
Einfach mal die Speisekarte durchforsten, selbst Suppe bekommt man dort.

Alles frisch und mit Liebe zubereitet. Also, nicht nur für ein Treffen geeignet, sondern beim Stadtbummel zum einkehren sehr geeignet und einladend.
Unser Frühstückstreff findet ab November einmal im Monat Samstags ab 11 Uhr statt, und wird einen festen Rytmus bekommen, so dass jeder planen kann. Eingeladen sind wie immer alle Miglieder, aber auch Gäste sind jederzeit immer willkommen.
Also auf zur
Baguetterie Bistro
Komphausbadstrasse 28 - 30
52062 Aachen
Für Mitglieder wartet dort eine Überraschung.

Zur Anmeldung geht es hier:

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Regional Treffen > Frühstückstreffenankündigung