Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Feierabend-Mitglied

Freitag, 14. Dezember. Die Regionalgruppe Aachen traf sich zum Frühstücktreffen im Bistro Baguette. Leider konnte ReBo Gerd nicht teilnehmen, wurde aber von BJ37 Josef vorzüglich vertreten, der die muntere Schar begrüßte.


Nach der Begrüßung durch BJ37 Josef, der auch wieder neue Mitglieder begrüßen konnte, wurde in lockere Runde gefrühstückt und geplaudert.

Dann trug Veronika ein nettes Gedicht vor und es herrschte Stille im Bistro, Veronika hatte es extra für den Tag gedichtet.
So, nun ist der Gerd mal Stille, das ist unser aller Wille.
Bedanken möchten wir uns alle hier, aus dem Aachener Revier.
Unermüdlich fotografiert er so manche Gesicht.
Und dazu kommt dann der Bericht.
Er füllt so manche Seite, woran sich jeder dann erfreute.

Auch Agnes sagen alle Danke, denn sie sitzt auf der hinteren Banke,
ohne sie wäre Gerd alleine, doch viel schöner ist es zu zweien.

Des weiteren ein Danke schön an Josef…. Auch hier zu sehen.
Er produziert die Präsentationen,
da, schaut alle rein es wird sich lohnen.,
drum lobt ihn kräftig, er macht seine Sache prächtig.
Wir hoffen, er wird noch einige erstellen,
Sonst würde uns sicher

Im Hintergrund läuft Kathi sich die Haxen wund,
sie sammelt fleißig die Moneten,
denn kleine Geschenke werden von Gerd erbeten,
so wissen wir oh wunderbar,
ist diese Aufgabe sehr undankbar.

Der Rest der lieben Gästeschar sei gegrüßt immerdar,
wir alle uns im Chat dann treffen, darauf können wir auch wetten.
So manche Nacht dabei verschwand
Und doch sind wir nicht seelenverwandt.

In diesem Sinne, genießt die Stille
Besinnliche Tag, das ist mein Wille.

Frohes Fest

Vero



Verständlich, dass sich mit Riesenapplaus bedankt wurde. Kompliment an Veronika.


Zur Überraschung aller, verteilte dann Gaby (Zenja), für alle Anwesenden kleine Engelchen, die sie gebastelt hatte. Auch hier wurde mit Riesemapplaus ein dank ausgesprochen, für ihre Mühe und ihren Einfall.

Zu schnell verging leider die Zeit, und es ging dann zum Weihnachtsmarkt, wo unter Josefs fachkundiger Leitung der Weihnachtsmarkt unsicher gemacht wurde. Glühwein durfte hier nicht fehlen, für die Autofahrer kam halt nut Kinderpunsch in Frage, Hauptsache warm. BJ Josef passte auf, das sich keiner verletzte und war an diesem Tag ein fürsorglicher und wunderbarer Stellvertreter. Wie schrieb Gaby ( Zenja ) ins Gästebuch:
Josef, als "würdiger Stellvertreter" warst du heute bei unserem Frühstückstreff ein humorvoller Ansprechpartner. Schon super, wie du uns anschließend umsichtig und geduldig über Kopfsteinpflaster, Stolpersteine und fettige Rutschbahnen,...sicher durch den Rummel des schönen, kunterbunten Aachener Weihnachtsmarktes gelotst hast.

Ein schöner Tag für alle Teilnehmer

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Regional Treffen > Frühstückstreffen am 14. Dezember