Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Feierabend-Mitglied

Frühstückstreffen im Januar 2008


Samstagmorgen, 19.01.2008, 11 Uhr, wieder hatten sich Mitglieder der Region Aachen zum Frühstückstreffen in der Bagetterie Bistro eingefunden, um gemeinsam ein paar nette Stunden zu verleben.

Nach dem alle mit Kaffe und sonstigen Getränken versorgt waren begrüßte ReBo Gerd (Hase46AC) die muntere Schar. ReBo Gerd konnte den Anwesenden Mitgliedern die Zugriffszahlen der Regionalseite mit teilen, die seit Bestehen der Region bei über 40.000 Seitenaufrufe lag. Auch konnte stolz auf die Zahl der Mitglieder geblickt werden.

Anschließend wurde das neue Senio Magazin vorgestellt. Ein Magazin, das einmal monatlich erscheint und wertvolle Informationen aus der Region und der Stadt Aachen enthält. Nach dem jedes Mitglied ein Exemplar enthalten hatte, konnte sich jeder selber vom Inhalt überzeugen. Gerd erklärte den Anwesenden, das Feierabend.de auch in diesem Magazin vorgestellt wird, und in der nächsten Ausgabe einen Beitrag über den Regional Bereich Aachen erscheinen wird.
Man war sich ganz schnell einig, mit dem Senio – Magazin zusammen zu arbeiten um gegenseitige Informationen zu tauschen. Gerd teilte den Mitgliedern mit, das dieses Magazin auf den Treffen verteilt wird, was freudig begrüßt wurde.
Ehepaar Janssen, Veronika und Dieter, aus der Baguetterie Bistro
Komphausbadstrasse 28 - 30 52062 Aachen,
erklärten sich spontan bereit, das Magazin in der Baguetterie zu verteilen.

Damit war der offizielle Teil abgeschlossen und Veronika und Dieter konnte die hungrigen Mäuler mit Essen in Form von leckerer Suppe oder Baguetts versorgen.

( Waltraud und Christa: Hoch die Tassen )



Es wurde noch lange in gemütlicher Runde geplaudert, und man freute sich jetzt schon, auf das nächste Treffen.


( Marlies und Renate mit Neuem Lesestoff)



Josef ( Paskal ) hatte es auch gefallen, er kommt auch wieder. Ist versprochen

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Regional Treffen > Frühstückstreffen Januar 2008