Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Einladung zum Stammtisch am 05.12.2007 um 16 Uhr

Treffpunkte
Unsere Stammtreffpunkte



Hallo Freunde der Region Aachen
Ich möchte Euch alle ganz herzlich am Mittwoch, den 05.12.2007 um 16 Uhr zu unserem Regionatreff einladen.



Cafe Restaurant Hange Weiher
Hermann-Löns-Allee 3
52074 Aachen
Telefon 0241 78732

Zu erreichen ist das Lokal mit dem Bus vom Bushof aus mit der Linie 2 bis Haltestelle Goethestraße.
Mit dem PKW aus der Stadt über Boxgraben bis Mozartstraße, dann links abbiegen bis zur Goethestraße.
Von der Eupenerstraße aus kommen über Salierallee, Weißhausstraße.

Parkplatze sind reichlich vorhanden. Als Orientierung kann man sich das Freibad Hangeweiher merken.

Auf unserer Regionalseite ist auch ein Lageplan.
Da es unser letzter Stammtisch in diesem Jahr und vor Weihnachten ist, wird es etwas Weihnachtlich gestaltet. Eine Riesenüberraschung ist von meiner Seite aus auch für alle geplant.

Ich hoffe, Du hast an diesem Tage Zeit und wir können wieder in großer Runde den Abend genießen.

Eingeladen sind nicht nur die Mitglieder selber, wer Begleitung mitbringen möchte, kann es gerne machen. Über nette Gäste freuen wir uns immer.
Ich würde mich freuen bei diesem Treffen eine große Runde begrüßen zu können.

Ich hoffe, das es wieder eine nette Teilnehmerunde wird, die sich an diesem Tage trifft.

Gerne nehme ich auch Vorschläge von Euch entgegen. !!!!!!
Um Anmeldung im Veranstaltungskalender wird gebeten Zur Anmeldung geht es hier!!!!

Zur Anmeldung!!


Gerd Hase46AC

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Regional Treffen > Einladung zum Regionaltreff