Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Regionaltreffen findet statt, am 06.06.2007

AltesBrauhaus
Altes Brauhaus Aachen

Hallo Freunde der Region Aachen.
Wir sind zwar alle hier Mitglieder, schreiben zusammen und chatten zusammen, aber wir kennen uns noch nicht. Das möchte ich gerne ändern
Ich möchte Euch alle ganz herzlich einladen, zu unserem ersten Regionaltreff,
am Mittwoch, den 06.06.2007 um 18 Uhr.
Wir halten das Treffen ab im Aachener Brauhaus am Theater, Kapuzinergraben 4 in Aachen.

Aachens großes, uriges Traditionslokal mit 220 Sitzplätzen - durchgehend warme Küche ab 11:00 Uhr - deftige deutsche Hausmannskost
Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle zahlreich dort erscheint, denn an diesem Abend gibt es reichlich zu plaudern, planen und sich gegenseitig kennen zu lernen.
Das Lokal Aachener Brauhaus liegt zentral in der Stadt, ca 50 Meter vom Elisenbrunnen entfernt. Parkmöglichkeit besteht in der Borngasse, ca 5 Minuten Fußweg entfernt.
Eingeladen sind nicht nur die Mitglieder selber, wer Begleitung mitbringen möchte, kann es gerne machen.
Ich freue mich schon sehr auf unser erstes Regionaltreffen mit Euch. Um Anmeldung im Veranstaltungskalender wird gebeten Zur Anmeldung geht es hier!!!!

Hase46AC Gerd

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Regional Treffen > Einladung zum Regional Treffen am 06.06.2007