Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Feierabend-Mitglied

Ein Jahr Feier@bend Aachen.

Einen Grund zum feiern gibt es bei Aachen.Feierabend.de. Seit genau einem Jahr besteht jetzt der Regionalbereich Aachen. In diesem Jahr hat sich einiges getan im Regionalbereich hier. Angefangen hat alles im Februar 2007. Die ersten Einträge im Gästebuch findet am 04. Februar und er stammt von Zenja Gaby. Das erste Mitglied hat sich am 2. Februar angemeldet und ist heute noch Mitglied im Regio Bereich. Ab dem 9. Februar hat auch BJ37 Josef und zwei Tage später Renate 1508 den Regiobereich entdeckt und wurden hier Mitglieder.

Bild 1
Foto Hansi19 Hans

In Ermangelung eines Regionalbotschafters übernahmen beide die Begrüßung der Neuen Mitglieder und schnell wurde die Mitgliederzahl größer. In kurzer Zeit hatten es die beiden geschafft, dass sich bis Ende April 45 Mitglieder in der Region befanden. Es hatten sich dadurch neue Kontakte gefunden. Kompliment an die beiden.



Renate und Kecki.
Renate hat Josef in dieser Zeit sehr unterstützt um neue Mitglieder zu bekommen. Aber auch die vorhandenen Mitglieder halfen beiden tatkräftig mit

Ab Mai 2007 hatte auch der Regionalbereich Aachen einen Regionalbotschafter und es fand kurze Zeit später das erste Regionaltreffen statt. Man lernte sich real kennen. Die Mitgliederzahl stieg stetig an, heute können wir auf knapp 170 Mitglieder schauen, die sich jetzt regelmäßig treffen umd gemütliche Stunden zu verleben. Auch die Regionalseite Aachen hat sich in dieser Zeit zu einem festen Bestandteil gemausert und lädt Mitglieder und auch Fremde ein hier zu verweilen. Aachen präsentiert sich von der besten Seite. Ein Jahr, was sich gelohnt hat für alle hier in der Region, Dank aller Mitglieder, denn hier wird Teamgeist gelebt. Jeder freut sich auf die weitere Zeit hier im Regionalbereich.
Schön, dass es den Regionalbereich gibt.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Regional Treffen > Ein Jahr Regionalbereich Aachen