Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: Feierabend-Mitglied

Baguetterie Veronika
Baguetterie Bistro

Erstes Frühstückstreffen der Region Aachen am 17.11.2007


Samstag, 17. November. In der Region Aachen wurde das erste Frühstückstreffen abgehalten. 16 Teilnehmer traffen sich in der Baguetterie Bistro zum gemütlichem Plausch. ReBo Gerd konnte die fröhliche Runde begrüßen und wünschte allen einen gelungenen Morgen.


Besonders wurden die Mitglieder begrüßt, die zum ersten Mal an einem Treffen teilnahmen.


Bei Kaffe und anderen Getränken wurden nette Gespräche geführt und auch die neuen Mitglieder wurden schnell in die Runde aufgenommen und fanden Kontakt.


Zur Freude aller, kam auch unser Geburtagskind _Anthea_ Gerda,die heute Geburtstag hat und von allen ein Ständchen gebracht bekam.


Gegen Mittag wurde dann gemeinsam gespeist, Veronika und Dieter hatten wieder schnell alle hungrigen Mäuler gestopft, sei es mit Baguette oder Suppe oder sonstige Leckereien.



Nach der Speisung wurde wieder in netter Runde Gespräche ausgetauscht.


Nach und nach löste sich die Runde auf und jeder konnte sagen: Es war ein gelungener Morgen, der im Dezember wiederholt wird, dann mit anschleßendem Besuch des Aachener Weihnachtsmarktes


Vorher wird sich wieder, wie heute auch, bei Veronika gestärkt damit der Glühwein nicht so schnell wirkt.



Männergespräche
Paskal Josef, Stetternich Franz und Hansi22 Paul im Gespräch



Huckelchen Kathi und Zenja Gabriele





Fotos:Copyright © by Gerd Hahn (Hase46AC )

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Regional Treffen > Aachener Frühstückstreffen am 17. November 2007