Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Mir gehts gut !!!! ?



Ich fühle mich prächtig, bin gesund wie ein Fisch der schon lange auf dem Markt ist und nicht mehr ganz frisch.

Arthritis hab ich in den Händen und Knien und was ich daher red hat oft keinen Sinn.
Mein Puls schlägt recht schwach und dünn ist mein Blut, doch im großen und ganzen geht es mir gut.

Will ich in Schuhen gehn auf die Gas`n, muss ich mir Einlagen machen lassen.
Fehlt auch der Schlaf mir fast jede Nacht, wird halt der Schlummer bei Tag gemacht.
Vergesslich bin ich auch und wirr mein Verstand doch recht gut beieinander.

Hört die Moral nun von meiner Gschicht: auch wenn ihr alt seid, dann jammert nicht,
Sag kühn, es geht mir wunderbar, nicht jede Behauptung ist schließlich wahr.

Ich weis, meine Jugend ist längst vorbei, wollt gern ich auch es gäbe davon zwei.
Vom goldenen Alter wird oft gesprochen. Doch bin ich abends ins Bett gekrochen.

Ruft das Hörrohr im Ladel, die Zähne im Glas, die Locken am Ständer, bevor ich dann einschlaf, frag ich mich noch schnell:
Was gehört den jetzt sonst noch auf ein Gestell?????

Noch vor dem Frühstück beginn ich den Reigen, in der Morgenzeitung mit den Todesanzeigen.
Aber wie gut ich bin noch da und freu mich aufs nächste Jahr.

Mit den besten Grüßen, nehmt das Alter locker.

Gerti


Hat Du gewußt dass es in unserm Leben 2 Tage gibt an denen Du nichts machen kannst?
Der eine ist gestern und der andere morgen.
Wir können nur heute leben.
Heute können wir lieben ,träumen, arbeiten und vor allem genießen.
Wünsche euch euch allen eine wunderschöne Zeit das ihr das Heute genießt

Kasinofee Gerti


Das Leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Probe.
Darum : singe, lache, tanze und liebe .
Lebe jeden einzelnen Augenblick deines Lebens.
Bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht.

Charli Chaplin

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Lachen, schmunzeln und Nachdenkliches > Mir gehts gut