Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein nettes Gedicht gegen Mail und Spam Werbung

Diesen Beitrag fand ich in einer Visitenkarte, den kann ich Euch nicht vorenthalten.

Gerd - Hase46AC -




Die letzten Wochen ach du Schreck, viel blöde Mails ...ich mach sie weg…
Osten’s süsse Mädels wollen’s mit mir treiben
Amerika will mich zu Viagra verleiten
Asiens liebe Frauen mich heiraten
Holland bietet Blumen, Käse und Soft-Drogen
Spanien winkt mir mit Millionen und einVillakauf würde sich auch lohnen
England macht sich sorgen und will für mein Ableben vorsorgen
Belgien macht sich an mein Gespartes ran und bietet ständig Super-Aktien an
Frankreich will nur meine Falten und auch meinen Speck vertreiben
Afrikas Witwen und auch Waisen bringen mich endgültig zum Weinen.

Deutschland hat auch nachgedacht und schickt mir gleich einen Haufen Mann
Süsses Mausilein, willst mich haben, zwar nicht ganz frei, aber sooo allein
Bin zärtlich, romantisch, lieb und reich und verstehe viel von Weib
Schenke dir schöne Stunden wie noch nie
Kuscheln, kuscheln ohne Sorgen, schlechte Gedanken verschieben wir auf morgen,
Häuschen wäre angenehm, gute Rente noch viel mehr
Ich kümmere mich um Mütterlein, kannst Du mir das abnehmen, das ware fein
Liebling, ach mein Herz, ab in den Urlaub nichts wie weg, ich bezahl das Taxi Du den Rest
Reife Frauen haben’s mir angetan, hat Mama mir auch schon gerat’n
Sex-hungrig seit ihr und soooo erfahren und mit Geld auch gut geladen
Mäuschen ruf mich an, ich komme gleich, dann fängt MEIN schönes Leben endlich an.

Ja was soll denn dieser Mist? Zuviel ist zuviel, das will ich nicht!
Schlecht gelaunt pfiff und schrieb ich jeden an
Kater, Sohn, Freund und Feind alle kamen dran
Was habt ihr Männer nur im Kopf ....
Kater : Hilfeee jetzt spinnt’s schon wieder ... und war weg,
Freund : lachent...ich kann hier nicht weg, komm schnell zu mir dann zeig ich’s Dir,
Sohnemann : Mama, steig runter von deinem hohen Ross, die Hilfe kommt von deinem Spross, ich komme und befreie deinen PC von seinen Spleenen..., Frau gegenüber hab ich doch gute Manieren... koch mir was feines (grins)

Geholfen hat das alles nichts und voller Hitz’ bat ich bei Töchterchen um Hilf’...
Diese klug und weise Mama... ach Mama .. ÜBERTREIB’s doch nicht
Ist doch alles nur ’n Witz und das Ganze bringt Dir nichts,
schalt ihn aus das blöde Ding,
fahr zum Freund, lass Dich verwöhnen und dich mit der Männerwelt versöhnen.

Na jaaaa ... sie hatte recht... und ich fuhr weg
Sonne schien, Freund war lieb und die Welt hing nicht mehr schief.

Heimgekommen heute früh fand ich Nachricht wie folgt vor
„Mamas Resto gut geschmeckt
Habe alles ausgeleckt
Kühlschrank leer, meine Taschen schwer,
Neuen Killer angelernt, PC sauber, Viren weg,
Wir Männer sind gar nicht so schlecht“.

Freudestrahlend ging ich ran und warf sofort den PC an
Aber ach du Schreck ALLE meine Mails waren weg
Ja liebt mich keiner, warum schrieb man mir nicht ....frage ich ganz aufgeregt ...
Kater blinzelt, voll den Bauch, fragt sich was ich schon wieder wollt
sprang auf meinen Schoss und schnurrte, er hatte gefunden was er wollte....
sein Heizkissen so lange vermisst, nämlich ... mich.

Gedankenverloren starte ich vor mich hin als auf meinen Bildschirm plötzlich erschien

Warnung an alle eingehenden Mails ... Sie betreten hier die von allen „verletzenden und unfeinen Nachrichten“ gereinigte Seite meiner Mutter, nur freundliche, für meine Mutter geeignete Mitteilungen kommen durch, alle anderen werden als SPAM betrachtet und gnadenlos vernichtet. Mailer die das Glück haben noch von ihrer Mama liebevoll bemuttert zu werden, werden diese schützende Massnahme sicherlich verstehen.
Der Mama-Fan

An alle die es bis hierher durchgehalten haben wünsche ich einen vergnügten Tag.
Ursula

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Lachen, schmunzeln und Nachdenkliches > Mails und Spam