Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ich wünsche Dir die Kraft aller Elemente.


Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Weine nicht, weil es vorbei ist, lache weil es überhaupt passiert ist.

Je genauer Du planst, desto härter trifft Dich der Zufall.

Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund.

Strenge Dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn Du sie am wenigsten erwartest.

Die größten Ereignisse das sind nicht die lautesten sondern die stillsten Stunden.

Am schwersten lernt man im Leben, welche Brücken man benutzen und welche man abbrechen soll.

Jeder sieht was Du scheinst, aber nur wenige fühlen was Du bist.

Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte, wird wohl etwas tun müssen, das er noch niemals tat

Vielleicht möchte Gott, dass Du im laufe Deines Lebens viele falsche Menschen kennen lernst, damit Du, wenn du die richtigen triffst, sie auch zu schätzen weist und dankbar für sie bist.


Gib einer Sache einen Namen und sie wird geschehen.

Liebe besteht nicht darin das man einander anschaut sondern das man gemeinsam in die selbe Richtung blickt.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.


Mögest du immer Luft zum atmen haben.
Feuer zum wärmen.
Wasser zum trinken und die Erde zum leben



das wünsche ich euch allen Gerti

Autor unbekannt

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Lachen, schmunzeln und Nachdenkliches > Ich wünsche Dir die Kraft aller Elemente