Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: kasinofee

Gedanken von Kasionfee Gerti

Gerti
Kasinofee Gerti


Ich glaube ,wir haben es zugelassen, dass unser Gewissen zugeschüttet wurde ,damit wir die Erschütterung nicht bemerken.
Statt auf unsere Gefühle zu hören ,vertrauen wir nur mehr Botschaften von selbst ernannten Experten.
Angesichts der jüngsten Ereignisse, Anschläge, Schießereien in Schulen etc. Denke ich, dass alles anfing als wir erlaubten, die Weisheit unserer Vorfahren zu missachten.
Dann sagte jemand, dass Männer und Frauen gleich seien und alles tun dürfen, können.
Warum hat die Natur dann zwei unterschiedliche Körper erschaffen.
Dr. Benjamin Spock sagte, dass wir unseren Kindern nicht mal den Hintern versohlen sollten wenn sie sich schlecht benehmen, den ihre kleine Persönlichkeit würde verformt und wir könnten ihrer Selbstachtung schaden.
Weiter sagt jemand, das Lehrer unsere Kinder besser nicht disziplinieren sollen, wenn sie sich nicht benehmen.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen disziplinieren, und kleinen Klaps auf das Hinterteil, bestrafen, schlagen oder demütigen, Fußtritte versetzen etc.
Machen wir doch TV Shows und Filme mit Gewalt und unerlaubten Sex, das fördert die Einschaltquoten, machen Videofilme, Musik, die zu Vergewalttigung, Drogen und Mord und Selbstmord ermuntern.
Und jetzt fragen wir uns, warum unsere Kinder kein Gewissen haben, warum sie nicht zwischen falsch und richtig unterscheiden können, und weshalb es ihnen egal ist, Freunde, Schulkameraden, Fremde und sich selbst zu verletzen oder zu Töten
Sonderbar, wie einfach die Leute ihr Gewissen aus ihrem Leben verdammen und sich dann wundern, warum die Welt so ist, wie sie ist.
Es ist sonderbar, wie einfach wir glauben, was in der Zeitung steht, aber in Frage stellen, was unsere Ahnen vor hunderten Jahren schon wussten.
Ich Denke es, hat eine Menge damit zu tun.
Und man soll auch mal denken was wir unserer Erde antun, jeden Tag, wie wir alles vergiften und verschmutzen, die Meere leer fischen und alle Rohstoffe ausbeuten, denn wir hinterlassen unseren Kindern und Kindeskindern nur Dreck und einen toten Planeten.
Haben wir alle vergessen, wir sind nur alle Gäste auf dieser Erde , daher nehmt Rücksicht darauf.
"Wir ernten , was wir sähen."

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Lachen, schmunzeln und Nachdenkliches > Gedanken von Kasinofee Gerti