Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Autor: ehemaliges Mitglied

Sommer 2007

Nach dem schönen April freuten sich alle auf den Sommer. Alle haben ihn erwartet, jeder freute sich schon.
Dann kam er endlich, sehnsüchtig erwartet von allen. Und so sah er dann aus.
Regen, Regen, kühl, einfach etwas zu hohe Luftfeuchtigkeit, aber nicht das, was sich jeder gewünscht hatte.


Zum Glück hat er aber auch Gute Seiten wie unser Mitglied Josef, BJ37
feststellen konnte.



Ein verregneter Sommer ist schön,


weil...................

- uns den ganzen Sommer noch keine Mücke gestochen hat.

- das Bier nicht warm wird.

- niemand über unsere Speckröllchen ablästert.

- unsere Kinder nicht mehr dauernd um Eis betteln.

- es den Angeber-Cabrio-Fahrern so schön ins Auto regnet.

- Frauen nasse T-Shirts sowieso besser stehen.

- wir so viel Lust auf aufregende Kuschelabende bekommen.

- wir heimlich auf dem Balkon im Regen duschen können.

- wir heimlich unserer Nachbarin beim Duschen auf dem Balkon zuschauen können.

- wir die perfekte Ausrede haben, faul vor der Glotze zu sitzen.

- kein Mensch mehr Haargel braucht.

- wir 2007 noch keine einzige Sonnenbrille verloren haben.

- wir viel besser schlafen als im Wüstensommer 2003.

- die Wespen aussterben.

- wir schon gar nicht mehr wissen, was Sonnenbrand ist.

- die Wiesen und Wälder so unglaublich grün sind.

- wir ohne Ende Strom (für Ventilator und Kühlschrank) sparen.

- das Waldbrandrisiko bei 0,0 Prozent liegt.

- wir nie den Rasen sprengen müssen.

- wir jeden Tag lauthals 'I'm singing in the rain' schmettern können.



- Und schon hat alles seine positive Seite, oder? ;-)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Lachen, schmunzeln und Nachdenkliches > Ein verregneter Sommer