Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kleine Kinder und Tiere soll man nicht alleine lassen und dann Blumen gießen lassen


Mittwochabend, die Mitglieder der Region Aachen trafen sich zum ersten Treffen und hatten alle ein paar nette Stunden und Snoopy darf nicht mit. Gemein aber auch. Draußen auch keiner der sich um mich kümmert. Ich weiß was.

Snoopy 1
Habe fertig mit gießen

Ich gieße schon mal die Blumen, die sind ja so was von trocken aber auch.

Typisch Hausfrau, alles so weit wegsetzen das Hund nicht dran kommt.
Und dann die Kakteen so setzen, daß man nicht drankommt. Bin doch nicht im Zirkus hier.

Und draßen ist kleiner der mir helfen kann.

Also kommt es wie es kommen muß, Snoppy steht mit Kanne da, aber der Kaktus ist weg. Spürnase Snoppy hat ihn aber kurze Zeit später gefunden, wollte auch alles aufräumen aber Frauchen hatte ja alles so gelegt, das Hund nicht dran kommt. Typisch Frau aber auch

Tja, Frauchen, gießen wollte ich ja, aber jetzt kannst du selber die Schaufel nehmen.
Bekomme ich denn wenigstens für den guten Willen ein Leckerchen jetzt ?????



Gerd Hase46AC

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Lachen, schmunzeln und Nachdenkliches > Ein fleißiger Hund