Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

DSGAA


Für diejenigen, die sagen wir mal schon über 3o sind.

Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose: b>D.S.G.A.A.
Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter!!!!!!
So befällt es einen .
Ich beschließe das Auto zu waschen. Als ich zur Türe gehe, sehe ich, das die Post auf dem Tisch liegt.
Na gut, ich werde das Auto waschen.
Aber zuerst werde ich gucken, wer mir geschrieben hat.
Ich lasse die Schlüssel auf dem Schreibtisch liegen, schmeiße die Post weg, die mich nicht interessiert und stelle fest, dass der Mülleimer voll ist.
Ich werde die Rechnungen und Konto Auszüge im Schreibtisch verstauen und den Mülleimer ausleeren, aber wo die Schublade des Schreibtisches schon mal offen ist, könnte ich doch eigentlich die Schecks ausstellen um die Rechnungen zu bezahlen.
Wo ist mein Scheckheft ??? Auweia!!!!!
Es ist nur noch ein Scheck drinnen, mein Vorrat an Schecks ist in der zweiten Schublade des Schreibtisches. Ah da auf dem Schreibtisch ist ja das Glas mit dem Saft, den ich gerade trinken wollte. Ich werde die anderen Schecks suchen. Aber zuerst muss ich das Glas wegstellen, das zu nahe beim PC. Ach da kann ich den Saft ja auch gleich wieder in den Kühlschrank stellen, er ist schon ganz lauwarm. Ich gehe in die Küche und sehe dass die Pflanzen Wasser brauchen. Ich stell das das Glas Saft auf das Tischchen - juhu - das ist ja die Brille!
Die habe ich den ganzen Morgen gesucht! Die sollte ich besser sofort verstauen.
Ich fülle die Kanne mit Wasser und nähere mich meinen durstigen Pflanzen. Jemand hat die Fernbedienung in der Küche gelassen und ich habe mich halb tot gesucht, als ich Fernsehen gucken wollte. Am besten bringe ich sie gleich dahin zurück, wo sie hingehört.

Ich gieße meine Pflanzen, ein wenig (ein bisschen gieße ich auf den Boden, den werde ich aber bestimmt gleich sauber machen.........)
Werfe die Fernbedienung auf den Sessel und gehe auf die Haustüre zu, die ganze Zeit mit dem Gedanken beschäftigt was es den noch mal war, was ich eigentlich machen wollte!!!!!!!
Am Ende des Tages:
Das Auto ist noch schmutzig, die Rechnungen nicht bezahlt, das Glas Saft steht auf dem Tischchen in der Küche, meine Pflanzen haben nicht genug Wasser um überleben zu können.
Im Scheckheft nach wie vor ein Scheck und die Autoschlüssel kann ich beim besten willen nicht finden. Als mir klar wird , das ich den ganzen Tag überhaupt nichts zu Ende gebracht habe, bin ich überrascht, den eigentlich war ich den ganzen Tag beschäftigt.
Ich muss feststellen das D.S.G.A.A.
Eine sehr ernste und schwerwiegende Krankheit ist
Am besten versuche ich mal was über das Internet raus zu finden.
Aber erst mal gucken ob mir jemand eine Email geschrieben hat.

(ein Teufelskreis leidest du auch darunter)


Viele Grüße Gerti(Kasinofee)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Lachen, schmunzeln und Nachdenkliches > D.S.G.A.A