Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Mitglied Huckelchen, Kathi, hat ein nettes Hobby und hat uns heute Bilder zur Verfügung gestellt.
In ihrer Freizeit häkelt und stickt sie Bilder, Tagesdecken, Gobelinstickerei.
Gerd Hase46AC



Im Alter von etwa 16 Jahren entdeckte ich meine Vorliebe für Handarbeiten, und so wurden nach Taschentücher umhäkeln und Deckchen sticken die Arbeiten allmählich größer. Zu der Zeit bekam ich von
jemandem den notwendigen Anreiz und die Anleitung, und so traute ich
mich an das Smyrnaknüpfen heran. So fertigte ich verschiedene
Werke an,und später beschäftigte ich mich mit der Gobelinstickerei,
wie ich mehrere Bilder fertigstellte.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit häkeln.Nach Filetzähl-
mustern fertige ich Scheibengardinen an, und mittlerweile habe
ich so auch meine Tagesdecke fertiggestellt.

Kathi Huckelchen

Und hier ist eine Auswahl meiner Werke:

Schwarzwaldhaus
Stickerei: Schwarzwaldhaus
Stickbild 2
Stickbild: Meran
Stickbild 3
Stickbild: Berglandschaft
Knüpfteppich
Mein Knüpfteppich
Wandteppich
Wandteppich
Wandteppich
Geknüpfter Teppich: Feldblumenstrauß
Seekirche
Stickbild: Die Seekirche in Seefeld

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (30 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Hobbys > Huckelchen Kathi´s Hobby