Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Erlebnisbericht von BJ 36 Barbara

Pünklich um 10.40 Uhr setzte sich ein Tross von ca.55 Personen( KG.- Närrische Flammengilde Aachen und Anhang) in Bewegung um zu wandern.Von der Lützow-Kaserne aus ging es in Richtung Grauenhoferweg, über Lintert am Reiterhof vorbei zum Parkplatz wo die Marschverpflegung schon auf uns wartete. Nach einer Rast ging es weiter. Wir sind nur noch eine kleine Runde durch den Wald gegangen, und zurück haben wir die gleiche Strecke dann auch für den Heimweg genommen, wir mussten ja jederzeit mit Regen rechnen. Um 13.30 Uhr waren wir wieder in der Kaserne. Dort wurde gegrillt und unser Durst gelöscht. Im späteren Nachmittag gab es dann noch Kaffee und Kuchen. Der übrigens ausgezeichnet schmeckte. Die männlichen Teilnehmer haben ein Fussball
Fazit:Es war wieder mal ein wunderschöner-Wandertag und ganz ohne Regen, wir hatten gar nicht damit gerechnet, und ein schöner Tag ging zu Ende.
Ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen .LG Barbara.
19.05.2007

Barbara1
Barbara bei der Stärkung

Barbara bei der Stärkung. Nach langer Wanderung muß man sich ja stärken

BJ 37 mit Sohn und Dem Ehemann von CK44 Christa

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Ausflüge/Reiseberichte > Unser Mitglied BJ36 Barbara auf Vatertagstour