Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Einladung zum Besuch des Aachener Tierparks am 04.07.2007 um 15 Uhr

Hallo Freunde der Region Aachen
Ich möchte Euch alle ganz herzlich am Mittwoch, den 04.07.2007 um 15 Uhr. einladen, zu einem Ausflug in den Aachener Tierpark.
Bei unserem letzten Treffen am 6.6. hatten wir diesen Ausflug ja abgesprochen und auf diesen Tag freue ich mich schon sehr. Ich hoffe, das es wieder eine nette Teilnehmerunde wird, die den schönen Aachener Tierpark unsicher macht.
Der Aachener Tierparl, liegt im Drimborner Wäldchen und ist mit dem Auto von der Adenauerallee aus zu erreichen. Mit dem Bus erreicht man den Tierpark mit der Linie 41 vom Bushof aus.

Eintrittspreis: 5 Euro, Rentner, Studenten: 4 Euro. Gruppen ab 20 Personen: 3,50 Euro

Allen, die ihn noch nicht kennen, kann ich ihn nur ans Herz legen. Ein Besuch dort lohnt sich immer.
Nach dem Besuch besteht die Möglich keit, im Restaurant Drimborner Wäldchen (am Aachener Tierpark) Obere Drimbornstr. 46 • 52066 Aachen noch gemütlich zusammen zu sitzen.
Eingeladen sind nicht nur die Mitglieder selber, wer Begleitung mitbringen möchte, kann es gerne machen.
Um Anmeldung im Veranstaltungskalender wird gebeten Zur Anmeldung geht es hier!!!!

Zur Anmeldung!!

Gerd Hase46AC

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Aachen > Ausflüge/Reiseberichte > Einladung zurm Besuch des Aachener Tierparks