Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Anzeige
Anzeige

Was sagst Du, wenn Babys lächeln?

„Ich durfte den Zauber des Lebens wieder wahrnehmen“, sagt Annette Werner. Die Ärztin erlebte während ihres Einsatzes mit Ärzte ohne Grenzen im Bürgerkriegsland Jemen, was wirklich zählt. Hier erfährst du mehr über ihre lebensrettende Arbeit – jetzt klicken.

Feierabend-Tradition
Feierabend-Tradition

Adventskalender

Adventskalender vor rotem Hintergrund

Alle Jahre wieder gibt es unseren Adventskalender! Die besten Zusendungen finden sich hinter den 24 Türchen. Viel Spaß beim Öffnen und einen herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Zum virtuellen Adventskalender

Foodtrends
Foodtrends

Ernährung in den letzten 100 Jahren (Teil 2)

Paare im Wohnzimmer in den 70er Jahren

Während die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts vor allem von Hunger geprägt war, stehen nun zunehmend internationale Gerichte und Fette auf den Speiseplänen der Deutschen. Zum zweiten Teil der Geschichte der Ernährung.

Umfrage
Umfrage

Hat sich Dein Sexleben verändert?

Grauhaarige nackte Dame

Ein erfülltes Sexualleben ist nur etwas für Junge? Das halten wir für ein Gerücht. Auch wenn heute offener darüber geredet wird: es ist die Generation der über 70-Jähringen, die die sexuelle Revolution eingeläutet haben. Aber hat sich Deine Sexualität im Alter verändert?

Wunderbare Jahre
694 0 0 0 2241

Wunderbare Jahre

Eine Gruppe für alle, die ein wenig in Erinnerungen an die wunderbaren Jahre der 50er, 60er und 70er Jahre schwelgen möchten.

Thema der Woche
Thema der Woche

Weihnachten trotz Corona

Freunde mit Masken, die sich zuprosten

Wie kann man Weihnachten feiern, wenn eine Pandemie alles verändert? Tipps erhältst Du im Thema der Woche. Neben weiteren spannenden Artikeln erwartet Dich natürlich auch der Adventskalender! Thementreff Weihnachten.