Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Anzeige
Anzeige

Wenn nachts der Wadenkrampf lauert

Im Laufe seines Lebens macht so gut wie jeder mal mit ihm Bekanntschaft: dem Wadenkrampf. Oft als Lappalie abgetan, ist insbesondere der nächtliche Wadenkrampf aber ganz und gar nicht harmlos. Ohne Vorwarnung reißt er Betroffene wiederholt aus dem Schlaf. Der nächtliche Wadenkrampf

Umfrage zeigt
Umfrage zeigt

Unterschätztes Osteoporoserisiko

Person hält sich schmerzenden Ellenbogen

Ergebnisse einer Umfrage unter mehr als 4.000 Frauen über 60 Jahren offenbaren einen erschreckenden Mangel an Wissen über Osteoporose und Knochenschwundfrakturen. Und das, obwohl Frauen ab 60 Jahren ein größeres Risiko haben, an Osteoporose zu erkranken. Lies hier die Ergebnisse.

So kannst Du Deine Konzentration steigern

Vollkornprodukte

Die Konzentrationsfähigkeit ist stark von der jeweiligen Person, der zu bewältigenden Aufgabe und dem daraus entstehenden Interesse abhängig. Die gute Nachricht ist: Konzentration lässt sich trainieren und mit folgenden Tipps enorm verbessern. Konzentration

3D-Druck
3D-Druck

3D-Druck und seine Chancen in der Medizin

3D-Drucker druckt Herz

Moderne Drucktechnologie erlaubt die Herstellung dreidimensionaler Objekte. Sogar Privatpersonen können dank dieser durch eine dreidimensionale Vorlage im Computer Modelle direkt in der eigenen Wohnung erzeugen. 3D-Druck – was bedeutet das?

Umfrage
Umfrage

Reisefreudige Deutsche

Urlaubsbild aus den 60er Jahren

Die Deutschen reisen gerne und viel. Im Jahr 2018 haben ca. 55 Millionen deutsche Urlaubsreisende rund 70 Millionen Reisen unternommen. Wir möchten wissen, wie urlaubsfreudig die Feierabend-Mitglieder sind. Wie oft im Jahr verreist Du durchschnittlich?

Urlaub als Hüter
145 0 0 0 151

Urlaub als Hüter

Menschen mit Hautieren können kaum Urlaub machen. Hier gibt es Tierfreunde - die dann auch im Notfall genau dort gerne Urlaub machen und dabei die Tiere hüten und beschmusen !!