Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Frühlingsspaziergang

Von Hasselswei Montag 08.06.2020, 20:12

Detlef steht vor dem Richter. Der donnert ihn an: "Wie kamen Sie dazu, diesen jungen Mann zu verführen?" "Ach, Herr Richter", flötet Detlef, "es war an einem Frühlingstag, Herr Richter, da wandelte ich durch einen Birkenhain, Herr Richter, und der Junge ging vor mir her, Herr Richter, mit wiegenden Hüften, Herr Richter, in Shorts, Herr Richter, und auf seinen Beinen war zarter Flaum, Herr Richter."
Springt der Richter auf, rast zur Anklagebank, gibt Detlef ein Küsschen und himmelt: "Freigesprochen!"

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > 70 Jahre plus > Forum > Frühlingsspaziergang