Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 7

Seit 65 Jahren

Von flying_theo 09.08.2020, 23:49

komme ich - mit Unterbrechungen an den selben See. Dazu muss man wissen dass es im Umkreis von 20 Kilometern rund um meine Heimatstadt vierzig Seen gibt. Ob damals mit Fußballspielen in der (gemähten) Wiese knapp daneben, oder später bei ersten Flirts, oder noch später in trauter Zweisamkeit auf verschwiegenen Inseln..... Inzwischen mit Genuss die dritte Generation nach uns beobachtend und beim kühlen Bier am Kiosk den Sundowner genießend......ich sags nich wo, denn es sind schon genug Leute da

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > 70 Jahre plus > Forum > Seit 65 Jahren