Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

37 13

Bin neu hier in der Gruppe

Von Feierabend-Mitglied 31.05.2020, 14:30

Bin hier auf der „Ü70“ Gruppe neu und möchte alle Mitglied auf das herzlichste begrüßen.
Meine 70er Lebensjahre habe ich nun hinter mir und ich fühle mich super gut. Mit ü70 Lenzen hat man viele Vorteile, man hat ausreichend Lebenserfahrung und Selbstvertrauen, man kann seine Fähigkeiten besser einschätzen, man kann mehr genießen und Spaß haben, habe keinen Stress mehr sondern viel Zeit zur Verfügung, man ist körperlich und geistig noch fit und man kann viel Neues unternehmen.
Außerdem ist man immer so alt wie man sich fühlt, ich fühl mich wie in den 50ern.
Ich hoffe dass es Euch, den übrigen „70 Jahre plus Mitgliedern aus so geht und wünsche Euch alles Gute. Liebe Grüße vom Neuling Irene

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > 70 Jahre plus > Forum > Bin neu hier in der Gruppe