Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

13 6

Religiöse Themen

Von Feierabend-Mitglied Montag 13.07.2020, 23:13

bitte künftig nicht mehr in dieser Gruppe. Es gibt dafür andere Gruppen, oder man kann eine eigene Gruppe gründen.
Die Diskussion zeigte deutlich die Einstellung der meisten zu solchem Ansinnen. Meine eigene Meinung braucht dazu nicht mehr.
Ich bin zwar gottesgläubig, zu allem auch noch katholisch , aber durch familiäre Umstände eingeschränkt, also distanziert, orientiere mich aber nicht an der Bibel, aus der mehrfach zitiert wurde.

Über aktuelle Themen freu ich mich aber.


Weiterhin eifrige Beteiligung
LG Hedi-Neugier43

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > 70 Jahre plus > Forum > Religiöse Themen