Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

37 26

ein glücklicher ....

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 15.07.2020, 12:24

ja das bin ich, ein Glücklicher!
Ich komme gut zu Recht in unserer Welt, trotz massiver dicken Steine die in meinem Lebensweg gelegen sind.
Ich bin schon immer neugierig, alles was in dieser "noch" wunderschönen Welt und im Universum passiert, das interessiert mich, ich lese gerne …. Nach einem Intensiven Berufsleben, welches ich liebte, mit dem ich abgeschlossen habe, da ging es um die Entwicklungen von Automobilen, ich lebe heute sehr gut ohne Terminstress.
Nach Möglichkeit möchte ich das Angenehme, Kulturelle schöne Leben ….. leben als Bonus für die kommend Lebenszeit! Hobbymäßig geht es auf Grund des Alters nicht mehr, soo verrückte Dinge zu tun, an die ich heute immer wieder gerne zurückdenke, die alle kann mir niemand nehmen, ich brauche diese Aktivitäten nicht mehr, beweisen ist vorbei!
Mit einem lieben Menschen einen Kontakt aufzubauen, ja das könnte noch die Sahne auf dem Kaffee sein,
Es ist so wie es ist, wenn ich jetzt Tod umfalle und von Wolke sieben runterschaue, so brauchte ich nicht zu sagen, ach das wollte ich ja noch und dieses auch!
Nein brauche ich nicht, ich bin glücklich und zufrieden!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > 70 Jahre plus > Forum > ein glücklicher ....