Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

15 5

Allgemein...und überhaupt..

Von Luiserl Montag 06.07.2020, 16:53 – geändert Montag 06.07.2020, 16:59

es heißt hier doch 70 plus,
also noch länst nicht verkalkt... und wenn... dann nur ein wenig
dann wäre es doch wirklich schön, wenn man immer dort eine Antwort geben würde, wo die Frage zu dem Thema steht.
Warum setzt man Antworten unter die ganzen Threads, da kommt alles durcheinander und es kommt zu keiner Unterhaltung,

zuerst schauen.

Unter den ganzen Themen steht zwar auch "kommentieren"
besser ist es... dort zu schreiben, wo das Thema eingesetzt wurde.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > 70 Jahre plus > Forum > Allgemein...und überhaupt..