Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Feierabend.de wird 20!

eine Danksagung



Liebe Feierabend Freunde,

als ich vor etwas mehr als 20 Jahren meiner Mutter das Internet erklärte, gab es online leider noch keine Angebote für ältere Menschen. Mir war klar, dass sich das dringend ändern musste. Kurze Zeit später habe ich meine Vision umgesetzt. Mit Feierabend.de habe ich im Internet einen Ort geschaffen, an dem sich auch Menschen der Generation 50plus wohlfühlen. Sie können mit Gleichgesinnten in Kontakt treten und sich über Themen informieren, die sie bewegen.

Heute ist Feierabend.de die größte Online-Community Deutschlands für Menschen in den besten Jahren. Gewachsen aus einer Handvoll Mitglieder, haben wir mittlerweile 1,5 Millionen Menschen, die Feierabend regelmäßig nutzen. Etwa 200.000 Nutzer davon haben sich bei uns fest registriert, um an unseren regionalen Aktivitäten teilnehmen zu können.

20 Jahre Feierabend.de sind eine lange Zeit. Mittlerweile gehöre ich als Gründer selbst zur Generation 50plus. Es ist an der Zeit, den vielen Menschen einmal Danke zu sagen, ohne die meine Idee niemals zu dem hätte werden können, was sie heute ist. Da sind beispielsweise unsere 200 Feierabend-Regionalbotschafter, die mit viel Engagement ihr Ehrenamt ausführen und in 115 Regionalgruppen persönliche Treffen und Ausflüge organisieren. Diese einzigartige Verknüpfung von virtueller und real gelebter Community „vor Ort“ macht Feierabend.de zu etwas Einzigartigem.

Mein Dank gilt auch unseren Werbepartnern, die durch ihre Bannerschaltungen dafür sorgen, dass wir Feierabend.de komplett kostenlos anbieten können. Damit das so bleibt, bitte ich alle Feierabend-Besucher, gelegentlich auch mal auf unsere Banner zu klicken und auch unsere Newsletter zu lesen.

Mein ganz besonderer Dank gilt auch dem Feierabend-Team in unserer Frankfurter Zentrale, die zum Teil schon über 20 Jahre lang für dieses Projekt arbeiten.
Liebe Feierabend Mitglieder, Werbepartner und Kollegen, Ihr alle macht Feierabend.de zu etwas ganz Besonderem!

Ich freue mich auf weitere spannende Jahre mit Euch allen und bin gespannt, wohin uns die digitale Zukunft noch führen wird.

Alexander Wild

Alexander Wild

Gründer und Vorsitzender des Vorstandes
Feier@bend Online Dienste für Senioren




Neue Funktion
Neue Funktion

Virtueller Stammtisch: Der Feierabend Video-Chat

Seniorin beim Videochat

Ob mit der eigenen Regionalgruppe, im offenen Webtreff oder als geschlossene Veranstaltung Deiner Mitgliedergruppe: Der sichere Feierabend-Videochat bietet Dir viele Möglichkeiten.
Der virtuelle Stammtisch.

5 Sterne (37 Bewertungen)
77 63

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (23 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


30 23 Artikel kommentieren

Hilfe und erste Schritte für neue Feierabend-Mitglieder > Presse-Center > 20 Jahre Feierabend.de