Automatisch einloggen?
Passwort vergessen?

Schreibst Du gerne? Dann werde Mitglied in dieser Gruppe und stelle Deine selbstverfassten Geschichten ein. Wir werden im zweiwöchigen Rhythmus eine der Geschichten auswählen und sie über die Feierabend-Startseite sowie den Rundbrief vorstellen.

Bitte beachte, dass wir Dich händisch als Redakteur eintragen, das bedeutet, es kann, gerade an Wochenenden, zu Verzögerungen kommen, bis Du tatsächlich den Status eines Redakteurs hast.

Rechts in der Spalte findest Du die bislang veröffentlichen Geschichten.

Wenn Du eine Geschichte schreiben möchtest, klicke einfach auf das grün-weiße Papier-Symbol oben rechts (Wenn Du mit der Maus darüber fährst, erscheint "Seite hinzufügen"). Du wirst dann gebeten, eine Überschrift einzutragen. Wenn Du das getan hast, öffnet sich eine neue Seite. Klicke auf das PLUS-Zeichen, um Deinen Text einzugeben. Bitte schreibe auch Deinen Spitznamen dazu. Abspeichern nicht vergessen :)

In der Galerie findest Du eine Anleitung, wie Du Deine Geschichte einstellen kannst.

Geschichte der Woche:

Eine wahre Adventsgeschichte

Schnell einkaufen, schnell nach Hause und noch schneller das Essen zubereiten. Keiner hat mehr Zeit. Auch Mitglied Reiseonkel hat eigentlich keine Zeit. Doch einer alten Dame im Supermarkt macht er eines Abends ein besonderes Geschenk: Er schenkt ihr seine Zeit. Zur Geschichte.

Artikel Teilen

Per Mail versenden


Kommentieren