Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Murnauer Stammtischberichte

Zu meiner ReBo-Zeit in Murnau, hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht, von allen Stammtischen und sonstigen Veranstaltungen immer einen kleinen Bericht zu schreiben und auf der HP zu veröffentlichen. Nachdem, was mir die Mitglieder (und auch Gruppenfremde) sagten, waren diese Berichte immer sehr beliebt, und man freute sich auf die nächste Veröffentlichung. Leider sind durch die Neustrukturierung der Gruppe und Umgestaltung der Homepage diese Berichte verschwunden. Für jeden Stammtisch hatte ich auch ein Titelbild angefertigt mit einem Slogan für das entsprechende Treffen. Diese Titelbilder habe ich einmal in einer Collage festgehalten, die ich hier neben einzelnen Bildern zeigen möchte.

Weitere Galerien von bayernaxel



Galerie wird geladen...

0
Stammtische in Murnau
0
Stammtische in Murnau
0
Stammtische in Murnau
0
Stammtische in Murnau
0
Stammtische in Murnau
0
Stammtische in Murnau
0
Stammtische in Murnau
0
Stammtische in Murnau
0
Stammtische in Murnau
0
Stammtische in Murnau
0
Stammtische in Murnau
1
Stammtische in Murnau
0
Stammtische in Murnau
Mitglieder > Galerien > Murnauer Stammtischberichte