Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

FFO - Treffen am PC im April 2010

Am 8. April trafen sich 8 Feierabendler der Regionaltruppe Frankfurt/Oder um gemeinsam über Computerprobleme sich auszutauschen. Nachdem wir alle Platz genommen hatten, drehten sich die Gespräche ums nächste (private)Treffen und Ausflug nach Lebus.Manse/Manfred erinnerte ans heutige Thema und so unterbrachen wir diese Unterhaltung. Mausepaul/Karl-Heinz und Wolfgang sprachen über die Vor- und Nachteile des neunen Betriebssystem "Windows 7". Anschließend kamen wir noch einmal auf unser Eingangsdiskussion zurück und verabschiedeten uns dann, bis zum nächsten Wiedersehen.

Weitere Galerien von mausepauline



Galerie wird geladen...

0
FFO - PC-Treffen am 8. April 2010
0
FFO - PC-Treffen am 8. April 2010
0
FFO - PC-Treffen am 8. April 2010
0
FFO - PC-Treffen am 8. April 2010
0
FFO - PC-Treffen am 8. April 2010
0
FFO - PC-Treffen am 8. April 2010
0
FFO - PC-Treffen am 8. April 2010
Mitglieder > Galerien > FFO - Treffen am PC im April 2010