Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

FFO Computertreffen im September 2009

Am 17. September 2009 traf sich ein kleiner Kreis von 7 Feierabendlern um wieder "Neues" zu erfahren. Diesmal war unser Thema "alles rund ums E-Mail". Hierzu hatte Wolfgang uns so einiges von unterschiedlichen Anbietern und Programmen zu berichten, auch die Einrichtung eines Postfaches wurde erklärt. Anschließend wurden die vorher von einigen Mitgliedern notierten Fragen besprochen. Die in diesem Jahr noch stattfindenden Termine haben wir festgelegt und über die geplanten Ausflüge gesprochen

Weitere Galerien von mausepauline



Galerie wird geladen...

0
PC Treffen in Frankfurt Oder am 17.09.09
0
PC Treffen in Frankfurt Oder am 17.09.09
0
PC Treffen in Frankfurt Oder am 17.09.09
0
PC Treffen in Frankfurt Oder am 17.09.09
0
PC Treffen in Frankfurt Oder am 17.09.09
0
PC Treffen in Frankfurt Oder am 17.09.09
0
PC Treffen in Frankfurt Oder am 17.09.09
Mitglieder > Galerien > FFO Computertreffen im September 2009