Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

25.05.09 - Spielevormittag

Heute soll es warm werden - so sagt der Wetterbericht und wir Feierabendler ...haben heute wieder einen Spielevormittag im Caf'e Ännchen vor uns. Zum Glück gibt es dort eine Klimaanlage - so das die Temperaturen erträglich waren. Die eingetragenen Mitglieder kamen - die Begrüßung untereinander war wieder recht freundlich und sogleich bestellten wir etwas zu Trinken und fingen an zu spielen. Es waren wieder gute zwei Stunden in fröhlicher Ausgelassenheit und Konzentration, die am Ende hinter uns lagen. Doch bald heißt es ja wieder wir treffen uns zum Zocken aber nicht zum Schummeln. Es fühlt sich hierbei ein jeder wohl selbst unser Christian/cocola und auch andere Männer sind gern gesehen. Eure Renate/rena47

Weitere Galerien von rena47



Galerie wird geladen...

0
25.05.09 - Spielevormittag
0
25.05.09 - Spielevormittag
0
25.05.09 - Spielevormittag
0
25.05.09 - Spielevormittag
0
25.05.09 - Spielevormittag
0
25.05.09 - Spielevormittag
0
25.05.09 - Spielevormittag
0
25.05.09 - Spielevormittag
0
25.05.09 - Spielevormittag
0
25.05.09 - Spielevormittag
1
25.05.09 - Spielevormittag
Mitglieder > Galerien > 25.05.09 - Spielevormittag