Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

20.04.09 - Spielevormittag

"Spielen" war angesagt und wir trafen uns um 11.00 Uhr im Caf'e "Ännchen von Tharau. Nachdem wir uns ein wenig ausgeplauscht hatten - ging es dieses Mal nicht ran an die Karten oder Würfel. Nein, es wurde in zwei Gruppen"Domino" gespielt -wobei wir in unserer kleinen Gruppe von acht Feierabendlern viel zu lachen hatten. Die Zeit verging wie im Fluge - und schon bald erschien die Serviererin und fragte nach unseren Wünschen zwecks Essens oder Trinken. Doch wir nahmen uns dieses Mal nicht viel Zeit dazu - denn uns hatte der Spielteufel erwischt. Aber leider ist ja immer einmal Schluß und so hieß es so kurz nach 14.00 Uhr wieder "Tschüß" bis zum nächsten Mal. Auch die nächsten beiden Spielvormittage haben wir uns bereits ausgeschaut und so warten wir wieder freudig auf ein neues Ereignis. Renate/rena47

Weitere Galerien von rena47



Galerie wird geladen...

0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
0
Spielevormittag
Mitglieder > Galerien > 20.04.09 - Spielevormittag