Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Kabarett 'Die Oderhähne' in Frankfurt Oder im Dez. 2008

Am 11. Dezember 2008 trafen sich 36 Feier@bendler aus Frankfurt (Oder) und Berlin-Mitte, zum Abschluss unserer Aktivitäten im Jahre 2008, zum gemeinsamen Kabarett-Besuch in Frankfurt Oder. Unser Mitglied "Colti" hatte rechtzeitig die Karten besorgt und so hatten wir gute Plätze, direkt am Geschehen. Unter dem Motto "Bitte recht feindlich" konnten wir über die Darbietungen der Kabarettisten Lutz Stückrath, Margot Meller und Wolfgang Fiedler, uns gut amüsieren. Nach fast drei Stunden ging es dann noch zu einem Abschiedstrunk in den Ratskeller, wo wir über geplante Aktivitäten im kommenden Jahr 2009 uns abstimmten. Nach einer guten Stunde verabschiedeten wir uns von allen Mitgliedern und traten unsere Heimfahrt an.

Weitere Galerien von mausepauline



Galerie wird geladen...

0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
0
Kabarett
Mitglieder > Galerien > Kabarett 'Die Oderhähne' in Frankfurt Oder im Dez. 2008