Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser 2. Regionaltreffen 2011

RegTr2011_02_02
Foto: saroma



Zum 2. Regionaltreffen in diesem Jahr wurde eingeladen und
25 Feierabendmitglieder kamen.
Der kleine Raum war also
"ausgebucht".
Karegu/Gudrun begrüßte alle zum
letzten Treffen in diesen Räumen
bzw. bei der Wirtin Ute.

RegTr2011_02_03
Foto: saroma

Die Botschafterin karegu/Gudrun bedankte sich herzlich bei der Wirtin Ute für die lange Gastfreundschaft in ihrem kleinen Cafe. Wir fühlten uns hier sehr wohl, wurden immer gut bedient und konnten unsere Filme und Bilder zeigen, ohne daß wir andere Gäste störten.
Karegu wünschte ihr viel Glück und vielleicht wieder ein kleines Cafe (wäre gut für uns).

RegTr2011_02_04
Foto: Mausepauline


Nun gab es für die
Frauen ein Gläschen Sekt
und für die Männer
ein Schnäpsel.
Danke Ute.

RegTr2011_02_05
Foto: Mausepauline

Natürlich wurde auch Dieter nicht vergessen. Ganz herzlich haben wir nachträglich zum 80. Geburtstag gratuliert.

RegTr2011_02_ani01
Foto: saroma

Alle hörten "aufmerksam" zu, was es Neues zu berichten gab. z.B. Feier@bend.de möchte Frühjahrsputz veranstalten, also möchte doch jedes Mitglied seine Visitenkarten überarbeiten und auf den neuesten Stand bringen.
Es wurden die neuesten Veranstaltungen in der Regionalgruppe vorgestellt und auch auf den Veranstaltungskalender von Berlin-Mitte hingewiesen. Das Problem der Warteliste wurde nochmals erläutert, weil viele sich nicht melden, wenn die Teilnehmerliste schon gefüllt ist.
Nun konnte der "fröhliche Teil" beginnen. Alle bestellten, was sie
gern verzehren wollten, ob Kuchen oder warmes Essen. Es gab genug.


Klick auf das erste kleine Bild und Du kannst dann weiter blättern.
Um Zurückzukommen, klicke auf "Zur Bilderübersicht".

RegTr2011_02_06
RegTr2011_02_07
RegTr2011_02_08
RegTr2011_02_09
RegTr2011_02_10
RegTr2011_02_11
RegTr2011_02_12
RegTr2011_02_13
RegTr2011_02_14
RegTr2011_02_14

Karl-Heinz hatte auf genug Fragen zu beantworten, hoffentlich ist jeder mit neuem Wissen nach Hause gekommen.

RegTr2011_02_ani02



So, Vera, nun haben wir
genug erzählt, gegessen und
getrunken, jetzt werden wir
unser Treffen beenden.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2011 > 2. Regionaltreffen am 25.02.2011