Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Septembertreffen 2010

17 FeieberabendlerInnen trafen sich nach langer Sommerpause wieder einmal zu einem gemeinsamen Plausch über vergangene Zusammenkünfte, Wanderungen, Fahrten usw.


Die ersten Gäste sind schon eingetroffen: Gerdi/ger_ne
und Brigitte/kiez. Sie kamen "ausgehungert"
und ließen es sich erst einmal schmecken.
Es gab Sülze. Gudrun/karegu und Karl-Heinz
schließen sich natürlich gleich an und
bestellten - keine Sülze.

RegTrSept10_04.

Trotz des früheren Anfangstermins kamen alle pünktlich. Muskateller/Annelies mußte erst ein bissel suchen, fand uns aber. Es ist nicht so einfach, wenn man sich in dieser Gegend nicht auskennt. Aber
es hat alles primat geklappt.


Der Laptop ist bereit. Dazu wurden erst
die Tische etwas gerückt.
Nun konnten Bilder gezeigt und Fragen
gestellt werden.





Nun ist unsere Hanne
eingetroffen.

Es konnte losgehen: karegu/Gudrun hieß alle willkommen.
17 Mitglieder waren anwesend, eigentlich für eine Gruppe von rund 260 Mitgliedern,
sehr wenig. Aber wir waren zufrieden.
Die Regionalbotschafter von Berlin-Mitte und Frankfurt/Oder, Karin und Karl-Heinz,
wurden herzlich begrüßt.
Ein kleiner Rückblick auf Vergangenes in Potsdam, Berlin-Mitte und Frankfurt/0der zeigte,
dass doch recht Vielseitiges in der Regionalgruppe unternommen wurde. Mit den Nachbarregionalgruppen verbindet uns eine gute Freundschaft.
Wir werden auch in Zukunft vieles gemeinsam unternehmen.
Noch ist das Jahr nicht beendet. Einiges ist noch vorgesehen: Museumsbesuch, Regionaltreffen u.a.m.



Unsere Rena47 konnte am letzten Sonntag
ihren Geburtstag feier. Wir gratulierten
Ihr und wünschten selbstverständlich ALLES GUTE.



Auch Mechthild/Säckele hat am
nächsten Tag Geburtstag.
Nee, nee - wir haben noch nicht gratuliert,
macht man doch vorher nicht.
Aber wir hoffen stark, dass sie gesund bleibt. Also bekam sie auch schon mal ein kleines Blümchen als Vorgeschmack.

RegTrSept10_08
Also Prost allen Geburtstagskindern und ein langes Leben.



Wurzel_peter/Christian erklärte
kiez/Brigitte einiges, was sie erst
verarbeiten muß.
Es ist nicht so einfach, mit einem
PC umzugehen.

RegTrSept10_10
Hier wurde zwischen Ennalena/Helga und Pifot/Wolfgang ein Deal vorbereitet und durchgeführt: sie war dann der glückliche Besitzer einer Webcam und kann nun ihren jüngsten Familienzuwachs jederzeit sehen.
RegTrSept10_02.ani
Die Gespräche sind hier schon in vollem Gange.
RegTrSept10_03.a
Hier gab es Ratschläge für und in besonderen Situationen. Auf jede Frage gab es bestimmt auch eine Antwort.
RegTrSept10_11
Frauen und der PC - das ist ein Thema ohne Ende - Fragen über Fragen
RegTrSept10_13
Auch die Männer hatten sich genug zu erzählen - nur welches Thema hatten sie?

Tschüss liebe Feierabendler. Es war ein schönes Zusammensein. Wir haben uns über vieles ausgetauscht, nicht nur über Feierabend.de und den PC.
Pfuschi/Dieter, der nicht kommen konnte, da er Zahnprobleme hatte, grüßen wir von hier aus und wünchen gute Besserung.
Alle anderen, die sich zur Teilnahme eingetragen hatten und nicht kamen, sagen wir, tragt euch das nächste mal bitte wieder aus. Es gehört doch einfach zum guten Ton.
Bis zum nächsten Zusammensein wünschen wir allen Feierabendlern einen schönen Herbstanfang.


Es wurden natürlich noch viele Bilder geschossen. Hier der Beweis:


von Mausepauline/Karin

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2010 > Regionaltreffen am 17. September 2010