Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Blauer Strich

Regionaltreffen November 2009

Bild1
Bild2

Gratulation für Marianne /MaryAn zu ihrem 70.Geburtstag

FFo Grüße

auch im Namen der Regiogruppe Frankfurt/Oder wurden blumische
Geburtstagsgrüße überreicht.

Wolkesieben
Dankeschön Gundi

Dankeschön an gundimint für ihre schnellen und ausführlichen Kommentare, die sehr wesentlich zur Gestaltung unserer Aktivitäten auf der Webseite beitrugen.

Wechselbilder2
Wechselfotos

Jedes Mitglied wurde von mausepauline mit einer DVD beschenkt. Mit dem Titel: "Unsere besten Ausflüge aus dem Jahre 2009"

Bild4

Zwei neue Mitglieder gaben sich ein Stelldichein in unsere Runde

Theresa /walkfan (mitte) und
Harry /berlinfan (rechts)

Taxigirl Muffig Gundi

Liebe Feier@bendler,

ich lade Euch zum nächten Regionaltreffen im neuen Jahr 2010 am 10.Januar recht herzlich ein und würde mich für rege Beteiligung sehr freuen.

Helmut /Mr_Johannes

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Berichte > 2009.11.29 - Regionaltreffen