Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regioabend mit Jahresrückblick 2014

Am Freitag dem 21.11.2014 hatte ich zu einem Regioabend mit Jahresrückblick nach Ruppach-Goldhausen in das Restaurant Rustika eingeladen.
Ein Woche vor dem Veranstaltungstermin waren 30 Tln. gemeldet, gekommen sind aber nur 23 Teilnehmer.

DSC_0107

Nach dem Aufbau der Leinwand, Beamer usw. konnte ich alle Anwesenden begrüßen. Auch unser FA-Aufsichtsratsmitglied Dr.Harald Layser hatte sich für diesen Abend angemeldet.
Nach der Begrüßung hatte ich eine Jahresrückblick Power Point Präsentation vorbereitet, die in Kurzform (15.Min Dauer) mit Musikuntermalung ablief.
Alle Berichte von 2014 kannst du hier in voller Länge und mit allen Bildern in einer DiaShow noch einmal anschauen.

Alle Berichte von 2014

Rückblick-1

Dieses Gruppenbild entstand in Montabaur im Schloss am 21.03.2014.

DSC_0004

Ich denke es ist immer wieder schön wenn das Jahr zu Ende geht und man kann sich die Veranstaltungen auf unserer Westerwaldseite noch einmal anschauen. Hier bei unserem Rückblick schauen alle begeistert zu, wie man auf den Bildern sieht.

DSC_0007
DSC_0006

Harald erklärte uns auch noch einige Änderungen der FA-Seite die demnächst noch aktiviert werden. Hier möchte ich mich auch im Namen aller die dabei waren bei Harald Layser noch einmal bedanken. Er war für diesen Abend eine Bereicherung.

DSC_0013

Da es immer wieder einige Probleme beim Aufbau der Seiten kommt habe ich den anwesenden FA-Mitgliedern noch einige Tips zur Beseitigung erläutert.
Einiges könnt ihr hier noch einmal nachlesen und ausdrucken.

Mehr über das neue Login hier

Mehr über Cookies & Cache hier

DSC_0010

Hannelore "Kruschel" ist immer für eine Überraschung gut, sei es bei den Bootstouren in all den Jahren oder wie hier auf dem Regioabend.
Sie bedankte sich bei Ellen, Volkmar und mir für die Organisationen der Veranstaltungen. Wie man auf dem nächsten Bild sieht, hatte sie auch noch etwas mitgebracht. Danke Hanne, weiter so...

DSC_0018
DSC_0020

Nach unserem Essen hatte ich auch in diesem Jahr wieder ein Bilderrätsel von den Veranstaltungen 2014 zusammengestellt.
Ellen und ich hatten für die Plätze eins bis drei Preise zur Verfügung gestellt.
Den ersten Preis hatte Christa "Karibusana" mit 10 richtigen Bildern gewonnen.
Als der Frauentoast serviert wurde, lachten einige und konnten sich sie Frage nicht verkneifen, "wer hat denn hier Modell" gestanden ??

DSC_0016
Bilderrätsel
DSC_0024
Werner beim ausfüllen des Bilderrätsels.
Bilderrätsel-Lösung

Harald Layser verabschiedet sich, nachdem ein schöner Abend zu Ende ging. Ich denke mal es hat Euch allen gefallen, oder ????

DSC_0025

Text, Fotos & Layout: Hans-Rüdiger(lahnelster)


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (21 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


6 6 Artikel kommentieren
Regional > Westerwald > 13 Neue Berichte > Alle Erlebnisberichte 2014 > 14 Jahresrückblick 2014