Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online-Sofortkontakt zu über 194.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen "vor Ort" in 129 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!

Scoutbericht - Gelenknahrung Pro Hyaluron Orthoexpert

Jolynalia und Mandolina12, © Mitglied

10 Scouts - 6 Monate auf der Suche nach starken Gelenken!

Gelenknahrung Pro Hyaluron trifft nicht nur den Geschmack der Scouts, sondern macht die Gelenke starkt.

Diesmal gab es einen Scouttest der besonderen Art: Zehn Feierabend-Mitglieder testeten über sechs Monate hinweg die Gelenknahrung Pro Hyaluron von Orthoexpert – und waren begeistert!

Mandolina12 ist gerne aktiv, © Mitglied
Vor Gelenknahrung schon aktiv, mit Gelenknahrung noch aktiver!

Das sagen die Tester:

Reinhold (Reinholdo), 72 Jahre: „Wenn ich an vorher denke und an die jetzige Beweglichkeit kann ich die Gelenknahrung nur weiter empfehlen.“

Michael (Leimicha), 68 Jahre: „Die Kirschzeit kam, und ich konnte ohne Beschwerden auf die Leiter steigen und damit meiner Frau hilfreich bei der Ernte zur Hand gehen.“

Gisela (Mandolina12), 57 Jahre:„Ich hatte in meiner linken Hand eine schmerzhafte Arthrose und konnte meine Hand im Alltag nicht voll einsetzen, konnte kein Tuch mehr richtig auswringen. Jetzt mache ich ganz normale Arbeiten im Haushalt, putze wieder meine Fenster wie früher ohne Probleme. Super!!“

Helga (Eppenhain), 68 Jahre: „Ich hatte starke Kniebeschwerden. Jetzt habe ich keine Probleme mehr: Ich kann ohne Einschränkung wunderbar handwerkliche Arbeiten in Haus und Garten erledigen. Auch Tanzen auf dem Oktoberfest war wieder ein Vergnügen.“

Helga (Helga53, 60 Jahre: „Keine Schmerzen mehr im Knie - läuft alles wieder besser.“

Inge (Abendwind), 65 Jahre: „Ich würde die Gelenknahrung Pro Hyaluron auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch meine Hausärztin, mein Orthopäde und der Heilpraktiker meiner Freundin sind von der Wirkung dieses Präparates überzeugt.“

Ingrid (Jolynalia), 67 Jahre: „Ich kann endlich wieder längere Wege gehen und mein Hund ist begeistert!“

Hans-Peter (Koepie), 57 Jahre: „Ich konnte wieder ohne Probleme 42 km Radfahren - und das in 1,5 Stunden!

Brigitte (Gerko), 63 Jahre: „Die ersten Tabletten nahm ich früh morgens zum Frühstück, den Rest zum Abendessen ein. Seit einiger Zeit merke ich, dass die Steifigkeit der Gelenke am frühen Morgen verschwunden ist. Ich bin jetzt von Beginn des Tages an voll aktiv. Zwischenzeitliche Müdigkeit, kenne ich gar nicht mehr.“

Koepie nach einer Radtour, © Mitglied
Nach der Radtour ist vor dem Bier! Koepie schwingt sich wieder gerne in den Sattel und tritt kräftig in die Pedale, dank Gelenknahrung.
Eppenhain und Reinholdo, © Mitglied
Eppenhain geht die Gartenarbeit wieder leicht von der Hand. Auch Reinholdo kann sich endlich unbeschwert um seine Fische kümmern.
Gerko beim Herbstspaziergang, © Mitglied
Gerko und ihr tierischer Freund kennen keine Müdigkeit mehr.

Bereits nach 4 Wochen erste Verbesserungen von den Knien bis zur Bandscheibe

Zehn Scouts, sechs Frauen, vier Männer, starteten den 6-Monats-Test mit Gelenknahrung Pro Hyaluron von Orthoexpert. Die meisten Tester hatten bei Beginn des Tests Beschwerden, überwiegend in den Knien, die sie stark in ihrem Alltag einschränkten.

Einige der Tester berichteten, dass die ersten Erfolge nach vier Wochen eintraten. Spätestens nach acht Wochen verspürten alle Teilnehmer Verbesserung der Beweglichkeit und Belastbarkeit in den betroffenen Gelenken. Bei Gisela waren es beispielsweise die Bandscheiben. Gerko berichtet sogar davon, dass sich die Gelenknahrung positiv auf die Hautstruktur auswirkt.

Gelenknahrung Pro Hyaluron von Orthoexpert enthält Hyaluronsäure, Kollagenhydrolysat und weitere Mikronährstoffe wie z.B. Vitamin C für ein gesundes Knorpelgewebe. Dabei werden die Gelenke gezielt mit Nährstoffen versorgt. Gelenknahrung Pro Hyaluron ist rezeptfrei in jeder Apotheke erhältlich. Die Gelenknahrung gibt es in Tablettenform oder als Pulver zum Einrühren. Besonders vom Pulver waren die Tester sehr angetan.

"Endlich kann ich wieder schmerzfrei mit meinem Hund durch die Gegend laufen und auch mit den Enkelkindern Ball spielen", freut sich Opa Leimicha. So wie ihm ging es auch den anderen Langzeitscouts, die die Gelenknahrung Pro Hyaluron von Orthoexpert begeistert weiterempfehlen.

Leimicha, © Mitglied
Ob beim Ballspiel mit dem Enkel oder beim Kirschen ernten in luftiger Höhe. Leimicha ist wieder in seinem Element!

„Jedem, der in Bewegung bleiben will, empfehlen wir Gelenknahrung Pro Hyaluron“, Eure 10 Langzeitscouts


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


10 9 Artikel kommentieren
Erfahrungsberichte Gesundheit & Ernährung > Scoutbericht - Gelenknahrung Pro Hyaluron Orthoexpert