Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online-Sofortkontakt zu über 194.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen "vor Ort" in 129 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!

Scouttest Gelenknahrung Pro Hyaluron von Orthoexpert

Gelenknahrung Pro Hyaluron Orthoexpert mit Glas

Rund 300 Scouts sind unserem Aufruf gefolgt und haben sich die Gelenknahrung Pro Hyaluron von Orthoexpert zum Test zuschicken lassen. 179 Tester haben zwei Monate täglich einen Beutel des Gelenknahrung Pro Hyaluron Trinkgranulats zu sich genommen. Jeweils am Anfang und am Ende des Tests machten die Teilnehmer in einem Fragebogen Angaben über die Art und Schwere ihrer Gelenkbeschwerden. Die Antworten haben wir miteinander verglichen.

Das Ergebnis: Bereits nach zwei Monaten verspüren 67 % der Feierabend-Scouts eine zum Teil deutliche Verbesserung bei ihren Gelenkbeschwerden.

Kommentare unserer Feierabend-Scouts:

"Ich hatte starke Beschwerden in beiden Knien und stand kurz vor der Entscheidung, mir Hyaluronspritzen geben zu lassen. Die letzte Spritzenbehandlung war vor 2 Jahren. Nun bin ich sehr froh, daß ich es aufgeschoben habe, denn nach der regelmäßigen Einnahme der Gelenknahrung bin ich erst einmal beschwerdefrei."

"Nach der Einnahme ist auch gerade die Gelenksteifigkeit am Morgen zurückgegangen und auch beim Fahrradfahren ist es deutlich besser geworden."

"Im ersten Monat war kaum eine Veränderung festzustellen, aber im zweiten Monat merkte ich eine leichte Besserung meiner Beschwerden."

"Das Mittel ist geschmacklich sehr gut. Die Wirkung ist besser als erwartet."

"Ich habe Gelenknahrung Pro Hyaluron regelmäßig eingenommen, und meine Schmerzen haben tatsächlich etwas nachgelassen. Mein Knorpelschaden ist bestimmt nicht mehr reparabel, aber ich kann etwas gegen meine Schmerzen tun und muss nicht zu magenschädlichen Schmerzmitteln greifen. Besten Dank für die beiden Probepackungen und ich werde Pro Hyaluron auch in Zukunft nehmen."

"Dass ein Pulver bestehende Abnützung nicht mehr heilen kann, weiß man ja. Trotzdem halte ich dieses Produkt für eine gute Ergänzung, allein deshalb, weil sich der Allgemeinzustand durch Vitamingabe und Hyaluronsäure deutlich bessert. Sogar die Haut wird etwas glatter. Danke, daß ich mitmachen konnte."

"Ich bin mit der Wirkung zufrieden, kann mir aber vorstellen, dass eine längerfristige Einnahme eine noch bessere Wirkung erzielt, diese Meinung vertritt auch mein Hausarzt (mind. 3 Monate)."

Gelenknahrung Pro Hyaluron von Orthoexpert hat bei zwei Drittel der Scouts eine zum Teil deutliche Verbesserung ihrer Gelenkbeschwerden bewirkt.

Ärztlich empfohlen wird eine längerfristige Einnahme als Kur.

Neben dem Trinkgranulat gibt es für alle, die lieber etwas einnehmen, Gelenknahrung Pro Hyaluron von Orthoexpert auch als Tabletten.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (18 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


8 7 Artikel kommentieren
Erfahrungsberichte Gesundheit & Ernährung > Scouttest Gelenknahrung Pro Hyaluron von Orthoexpert