Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online-Sofortkontakt zu über 194.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen "vor Ort" in 129 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!

Mit starken Gelenken auf dem Jakobsweg

Die Wanderung der Feierabend-Gruppe wurde diesmal in einem Film festgehalten. Darin erfährst Du auch, welche Erfahrungen die Tester mit der Gelenknahrung Pro Hyaluron von Orthoexpert gemacht haben.

Es gibt viele Gründe auf Wanderschaft zu gehen: Liebe zur Natur, Freude an der Bewegung und der Begegnung mit anderen Menschen, Pilgerschaft, Freude an der Begegnung mit anderen Menschen, fit und gesund bleiben und vielleicht noch einiges mehr. Die Regionalgruppe Frankfurt-Rhein-Main hat auf ihrer Wanderung von Bingen nach Ockenheim ein ganzes Bündel davon geschnürt. Es war alles dabei, sogar ein Schuss Pilgerschaft, denn es ging zum Teil über den rheinhessischen Jakobsweg und sogar eine Kirche und eine Wallfahrtskapelle standen auf dem Besichtigungsprogramm.

Regiobotschafter Helmut („Mutzje“) hatte gutes Wetter bestellt: Vom blauen Himmel strahlte eine warme Herbstsonne und das Laub der Bäume und der Weinstöcke leuchtete in allen nur erdenklichen Gold-, Rot- und Brauntönen. Ein „goldener“ Oktobertag, wie er schöner nicht sein könnte.

Regiogruppe Frankfurt-Rhein-Main auf dem Jakobsweg, Bild feierabend.de

Fit im Alter - Nährstoffe für die Beweglichkeit der Gelenke

Unter den rund 30 Wanderern, die sich am Bingener Bahnhof auf den Weg machten, waren diesmal auch Feierabend-Redakteurin Gabriele Hofmann, eine Kamerafrau, ein Team von Orthoexpert sowie zwölf Feierabend-Mitglieder, die einige Wochen zuvor begonnen hatten, die Gelenknahrung Pro Hyaluron von Orthoexpert zu testen.

Die Gelenknahrung Pro Hyaluron von Orthoexpert versorgt den Körper mit vielen wichtigen Nährstoffen für Knorpel und Gelenke. Neben einer guten Nährstoffversorgung benötigen Gelenke vor allem aber auch Bewegung. Und besonders Wandern ist eine Sportart, die auf sanfte Art und Weise Gelenke und Muskulatur stärkt und die Beweglichkeit erhält. So ging es bei diesem Scouttest diesmal nicht nur darum, Gelenknahrung Pro Hyaluron von Orthoexpert zu testen, sondern auch zu zeigen, wie wichtig es ist, in Bewegung zu bleiben.

Du willst mehr über Gelenknahrung Pro Hyaluron wissen? Dann besuche die Seite www.starke-gelenke.de

Du willst mehr über die Wanderung wissen? Dann lies hier den ausführlichen Bericht von Regionalbotschafter Mutzje.


179 Personen haben die Gelenknahrung Pro Hyaluron getestet und empfehlen sie weiter. Lies hier den Bericht dazu.


Gabriele Hofmann-Maibaum, Feierabend.de

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Erfahrungsberichte Gesundheit & Ernährung > Mit starken Gelenken auf dem Jakobsweg