Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen am 15. September 2007 im Restaurant "Loft"

Sept08

Das Restaurant strahlte eine angenehme Atmosphäre
aus und wir wurden sehr freundlich empfangen.
Es hatten sich eigentlich mehr Feierabendler
angemeldet, aber wie das so ist, konnten doch
nicht alle erscheinen.

Herzlich wurde Marpel24/Marlis begrüßt, sie nahm das
erste Mal an einem Treffen bei uns teil.

Sept03



Rena47/Renate - Botschafterin aus Berlin-Mitte - wurde nachträglich mit einem Sträußchen zum Geburtstag gratuliert. Alles Gute.

Nachdem das Restaurant begutachtet und der
Dachgarten besichtigt wurde, haben alle die
schöne Aussicht über den Dächern Potsdams bewundert.

Aufmerksam lauschten alle dem kurzem Bericht über das
Botschaftertreffen in Kassel.
Dazu wurde auch auf die Bilder auf den Feierabendseiten
von Berlin-Mitte und Potsdam verwiesen.

Den Vorschlag von Feierabendradler/Uwe, die Weihnachtsmannparade
am 08.12.2007 in Brandenburg anzusehen, nahmen alle positiv auf.

Anschließend gab es noch viele individuelle Gespräche über die
Arbeit am PC, das Internet und die Bildbearbeitung zwischen den Anwesenden.
Es wurde an den einzelnen Tischen heftig geschwatz über dieses und jenes.

Natürlich wurde das Kaffee trinken und Kuchen essen bzw. ein Bierchen nicht vergessen.


Sept04
Sept05
Sept06a

Auch unser kleines "Maskottchen" war wieder mit anwesend.




Sept07

Je später der Nachmittag, umso....

Mausepauline/Karin und Mausepaul/Karl-Heinz kamen noch auf einen Sprung vorbei, um zu sehen, ob wir noch fleißig in der Diskussion ertieft waren.

Sept08

Auch Karl-Heinz wollte noch sehen, wer alles heute anwesend war. Aber leider hatten doch schon einige Mitglieder wieder den Heimweg angetreten.

Die Zusammenkunft in diesem schönen Restaurant verlief sehr angenehm, obwohl manchmal die anregenden Gespräche etwas die anderen Gäste übertönte.
Wie die nette Bedienung sagte, sind wir wieder gern gesehene Gäste.

Also freuen wir uns doch schon auf unser nächstes Beisammensein.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2007 > Regio-Treffen am 15.09.2007