Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
RegTr2011_10_01

Am 07. Oktober 2011 trafen wir uns endlich wieder einmal zu einem Regionaltreffen. Es ist das 3. in diesem Jahr.
Unsere kleine Gastlichkeit heißt nun "Luise". Sie hat einen neuen Wirt, aber sonst ist es fast so wie es immer war.
20 Feierabendmitglieder haben den Weg gefunden.

RegTr2011_10_05

Aus Wittenau kamen Helga und Horst und aus Treptow kam Dieter allein ohne Irene.

RegTr2011_10_ani02

Die Botschafterin karegu/Gudrun eröffnete das Treffen mit
einem kleinen Rückblick auf die vergangenen Veranstaltungen und auf zukünftige Treffen.
Als Geburtstagskind vom Oktober bekam Utopia/Christel einen kleinen Strauß, die anderen waren leider nicht anwesend. Auf diesem Wege möchten wir Gerdi und Luise alles Gute wünschen und gute Besserung. Sie sind zur Reha bzw. im Krankenhaus.
Kadri/Karin bekam ihr Namensschildchen. Nun ist sie vollwertiges Mitglied der Regionalgruppe.

RegTr2011_10_ani03

Es gab wieder viele Gespräche mit dem einen und den anderen. Wissen wir, was wurzel_peter mit Rosi bespricht oder Dieter und Heinz? Aber Karin hat an Karl-Heinz Fragen zu ihrer neuen Digitalkamera. Sie wurde bestens beraten und nun kann es losgehen mit dem Fotografieren.

RegTr2011_10_08

Christel, Regine und Udo sind auch zum ersten Mal beim Potsdamer Treffen. Ob sie das nächste Mal wiederkommen? Ich hoffe doch.

RegTr2011_10_ani04

Nun gab es eine Überraschung für karegu/Gudrun.
Mausepaul, ReBo von Berlin-Mitte und Mausepauline, ReBo von Frankfurt/0der gratulierten karegu/Gudrun. Sie übernahm vor 5 Jahren als Botschafter die Potsdamer Gruppe. Es gab einen großen Blumenstrauß. Gleichzeit bekam Karl-Heinz für seine Hilfe und sehr schönen Videos auch ein Präsent. Vielen Dank kann ich da nur sagen.

RegTr2011_10_ani05

Und dann gab es noch eine Überraschung für uns alle.
Scan-club/Annelie kam nach einer langen schweren Krankheit zu uns nach Potsdam. Die Anreise war lang. Sie hat schwer gekämpft und tut es noch, um diese Krankheit zu überwinden. Wir wünschen ihr alles Gute.

RegTr2011_10_ani06

Natürlich wurde die Möglichkeit genutzt, um PC-Fragen zu klären. Udo hatte seinen Laptop mitgebracht und nun konnten diese Probleme: naja vielleicht das nächste mal.

RegTr2011_10_ani07

Flammkuchen schmeckte auch gut.

Vielen Dank für die schönen Blumen.

Es war ein gutes Treffen mit vielen schönen und interessanten Gesprächen. Hoffentlich konnte auch einigen geholfen werden, die PC- und andere Probleme hatten.

Neue Termine wurden schon besprochen und demnächst hier bekanntgegeben.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2011 > 3. Regionaltreffen am 07.10.2011