Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen am 26. November 2010


Cocola/Christian wartet auf die ersten Gäste.
Es haben sich wieder viele
eingetragen, um diesen Nachmittag
in gemütlicher Runde zu verbringen.

19 Feierabendmitglieder trafen sich heute zum Gedankenaustausch
über alle möglichen Probleme, die so anstehen.
Wir konnten heute besonders Starin/Uschi begrüßen,
welche längere Zeit nicht unser Gast war. Auch
Luise65/Renate war in diesen Räumen noch nicht mit dabei.
Als Überraschungsgast kam Scan_Club/Annelie.
Sie hatte wieder den weitesten Weg aus der Prignitz.
Wir haben uns gefreut, dass sie den Weg zu uns gefunden hat.
Caroline5/Regina und Conrad bekamen heute ihre
Feierabendnamenskärtchen.
Leider konnten einige Mitglieder nicht kommen,
sie verbringen zur Zeit ihren wohlverdienten Urlaub.


Ger_ne/Gerdi und kiez/Brigitte
probieren die gute Roulade.
Es hat ihnen geschmeckt.
Über das Essen von der Wirtin Ute
können wir nie klagen, es schmeckt
immer gut.

RegTreff10_11_05
RegTreff10_11_04
Renate und Anneliese fühlen sich wohl und warten auf das schon länger bestellte Essen. Man hatte Renate einfach so vergessen - gibst denn so was??


Annelie fühlt sich
sichtlich wohl bei uns.
Nur schade, dass sie so
weit weg wohnt.

RegTreff10_11_08
RegTreff10_11_06

Karegu/Gudrun berichtete von den
letzen Aktivitäten der Regionalgruppen
Potsdam und Berlin-Mitte. Es gab überall
eine rege Teilnahme, oftmals mehr
Teilnehmer als geplant. Das zeigt uns,
dass wir doch ganz interessante Dinge
für alle anbieten. Auch für das
nächste Jahr ist wieder viel geplant:
von den Regiotreffs, über Frauenfrühstück
bis zu Mehrtagesfahrten. Einige Termine
stehen schon fest und sind in den Veransaltungskalendern nachzulesen.
Wichtig ist aber dafür, dass die
Gruppen friedlich zusammenleben und
keine Streitigkeiten zu lassen.

RegTreff10_11_10
RegTreff10_11_13
RegTreff10_11_01_ani

Es gab wieder viele Fragen über den PC: Desktopverknüpfungen, Outlook, Internetexplorer, Window 7 usw. Auf jede Frage gab es eine Antwort. Noch konnte vieles nicht geklärt werden. Dazu werden die nächsten Treffen genutzt.

RegTreff10_11_14.

Tschüss. Es war ein gutes Treffen. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenkunft im Dezember - auf Wiedersehen.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2010 > Regionaltreffen am 26. November 2010