Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
RegTr2010_12_04



Zu unserer letzten Zusammenkunft im
Dezember 2010 haben sich
wieder 19 Feierabendmitglieder aus
Potsdam und Umland, z.B. Berlin,
eingefunden.
Die Tische waren schön weihnachtliche
geschmückt, Musik erklang leise,
so daß wir uns gemütlich zu Kaffee,
Kuchen und auch leckerem Essen nieder
lassen konnten.

RegTr2010_12_03
Natürlich wie immer zu unserem Treffen: Gerdi, Brigitte und Christian sind die Ersten.
Sie bereiten das Treffen fotografisch vor.
RegTr2010_12_01ani

karegu, unsere Botschafterin, mußte erst einmal unter Aufsicht von Hilde ihr Frikassee essen. Eine Stärkung war notwendig, man weiss ja nie, was noch so kommt.




Unsere Hanne ist auch da.
Sie hat schon einen arbeitsreichen
Vormittag hinter sich.
Nun kann es beginnen.

RegTr2010_12_08

Hallo Muskateller/Anneliese und Caroline5/Regina. Jetzt kann karegu/Gudrun das Treffen eröffnen.
Kleiner Rückblick auf 2010 und kleine Vorschau auf 2011. Wir hatten doch viele schöne Veranstaltungen und werden im neuen Jahr auch wieder mit der Berliner Gruppe viel Gemeinsames unternehmen.
Nach dem "offiziellem" Teil konnte es locker weiter gehen.
Karl-Heinz hat Weihnachtsmusik vorbereitet und es wurden Bilder von der letzten Fahrt nach Celle gezeigt. Einen Rückbllick auf die Weihnachtsmannparade 2009 gab es und zwei kleine Weihnachtsfilme aus dem Jahre 1940 kamen gut an.

RegTr2010_12_23

RegTr2010_12_25
foto: mausepauline


Karegu bekam von den
Feierabendlern ein ganz liebes
Dankeschön überreicht.
Es war wirklich eine
große Überraschung.

RegTr2010_12_02ani
RegTr2010_12_10
RegTr2010_12_09
RegTr2010_12_11
RegTr2010_12_12

Gitti/kojaun trug das Gedicht vom Honigkuchenherz vor.
Nach dem wir unsere Lachtränen getrocknet hatten, bekam jeder von ihr einen kleinen Weihnachtsanhänger.

RegTr2010_12_04ani
RegTr2010_12_13
Conrad/Cony zeigt Karl-Heinz seine neueste Technik.
RegTr2010_12_15

Wolfgang/Pifot denkt schon an das kommende Jahr. Er hat einige Ideen für eine Foto-Wanderung.

RegTr2010_12_17
RegTr2010_12_05ani
Karl-Heinz hatte natürlich auch keine Langeweile, es gab genug Fragen.


Tschüssi alle zusammen,
ich (Kiez/Brigitte) muß noch arbeiten gehen.

RegTr2010_12_20



Es war doch ganz gut
heute.
Wir saßen warm und trocken.
Was wollen wir denn noch?


Auch Regina muß jetzt gehen.
Also werden wir langsam zum Schluß
kommen.
Das war unser letztes Treffen
für dieses Jahr.

RegTr2010_12_22

Natürlich war auch ein Fotograph mit am Ort.
Hier der Beweis dafür


karegu/Gudrun
Vielen Dank dafür

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 3 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2010 > Regionaltreffen am 10. Dezember 2010