Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.



10. Bowlingtreffen in Potsdam

2012_Bowling_10_06

Es trafen sich 15 Feier@bendlerInnen im Bowlingcenter in Potsdam-Babelsberg.
Feierabendradler20/Uwe hat alles wieder sehr gut vorbereitet und man erwartete uns schon zu unserem 10. Zusammentreffen.

2012_Bowling_10_04

Die Kugeln lagen bereit,
es konnte also los gehen mit
dem Wettkampf.
Aber zuerst wurden die Schuhe angezogen,
auch wenn es manchem schwerfiel.
Was sein muß - muß sein. Nun konnten
die Getränke bestellt werden und die Naschereien kamen auf den Tisch.

2012_Bowling_10_ani01

Elga zählt erst einmal die Kugeln, hoffentlich haben die Senioren von nebenan nicht alle Guten weggeholt.

2012_Bowling_10_07
2012_Bowling_10_ani02

Anneliese und Anne stürzen sich gleich in die Vollen. Es wurde ein spannender Kampf aller Beteiligten um den begehrten Pokal.
Jeder gab sein Bestes, naja nicht immer klappte es. Es mußte ja auch Verlierer geben, jedenfalls die Ratten kamen auch nicht zu kurz.




Uwe und Horst
begutachteten die Leistungen und
gaben kluge Ratsschläge, aber
so richtig half das nicht bei jedem.
Es war schon spannend.

2012_Bowling_10_10

Nachdem alle Feier@bendler ihre "Pflichten" erfüllt hatten
und schon armlahm waren beendeten wir den spotlichen Teil unserer Zusammenkunft.
Nun konnten wir uns dem gemütlich Teil zuwenden. Nach einem kurzen Fußmarsch gelangen wir in den "Kartoffel-Pub". Er ist schon so was wie unsere Stammkneipe am Bowlingtag geworden.
Uwe hatte nun die meiste Arbeit. Er mußte alle Punkte richtig zählen und für die "Siegerehrung" vorbereiten. Elga schrieb die Urkunden aus und Gudrun setzte ihren Namenszug darunter.




Uwe hatte eine Überraschung vorbereitet. Es gab zum 10. Zusammentreffen
je einen Pokal für DEN Sieger und
DIE Siegerin.
Diese gute Idee wurde mit viel
Beifall belohnt.

Alle bekamen eine Urkunde überreicht (wie im richtigen Wettkampf).
Die Sieger, Martina und Karl-Heinz, konnten sich über den schönen Pokal freuen.

2012_Bowling_10_ani03

So Uwe, auch Du sollst für Deine gute Vorbereitung und Organisation der nunmehr 10 Zusammenkünfte belohnt werden.
Karegu/Gudrun überreichte unserem Feierabendradler20/Uwe einen Feierabend-Schirm und einen kleinen gefüllten Pin.
Vielen Dank Uwe, wir sind im nächsten Jahr wieder dabei.
Darauf kannst Du Dich verlassen!!!!

2012_Bowling_10_12

Wenn noch mehr Bilder gewünscht werden, hier sind sie von karegu/Gudrun:

Klick hier!

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2012 - 10. Bowlingmatch am 20. November