Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Montagsfrühstück am 19. 10. 2009

An einem schönen sonnigen Herbstmontag trafen sich 15 Feierabendmitglieder aus Potsdam
und Berlin im Café Heider in Potsdam.

Frühst04_01


Das Nauener Tor und
die Friedrich-Ebert-Straße
wurden schon von der
Morgensonne angestrahlt.

Pünktlich 09.30 Uhr kamen 15 Feierabendmitglieder und Gäste in das Cafe. Wir konnten als neues Feierabendmitglied Caroline5/Regina aus Potsdam begrüßen. Aber auch Ennalena, Majuttka, Ulli2003, Saeckele und Muskateller sowie die zwei Freundinnen von ger_ne waren heute zum ersten Mal beim Frühstück. Wird es ihnen gefallen haben?

Frühst04_03.ani

Die Stammbesucher Mausepaul, Mausepauline, Laperla1, Nikilein, ger_ne, Karegu und Karl-Heinz haben tüchtig zugeschlagen beim Buffet und sich nebenbei intensiv über viele Probleme unterhalten.

Frühst04_04.ani
Frühst04_05.ani

Zu jeden Frühstück, auch heute, wurden wir ganz nett und umsichtig von immer der gleichen Serviererin betreut.

Frühst04_02

Es wurde viel erzählt; Lustiges und auch ernste Probleme diskutiert. Es kamen inhaltliche Vorschläge für die nächsten Zusammenkünfte der Regionalgruppe, die aber erst im kommenden Jahr verwirklicht werden können. In diesem Jahr wird es noch ein Frühstück geben.


Es war eine gute aufgelockerte
Zusammenkunft und hat allen Spass gemacht.
Nach dem Frühstück haben einige FAler den
Heimweg angetreten, bzw. gingen noch
ein wenig einkaufen.


Ein kleiner Teil machte einen Spaziergang durch die
Innenstadt zum Luisenplatz und zum alten Theater.
Das sonnige Wetter verlockte sie dazu.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2009 - Viertes Frühstück im Café Heider am 19. Oktober