Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bowling im November 2009


Insgesamt haben wir schon vier kleine "Bowlingturniere" durchgeführt. Das zweite in diesem Jahr. Erstaunlich ist es schon, wie lange wir das durchgehalten haben. Ein kleiner Stamm hat sich gebildet, der bis zum jetzigen Zeitpunkt aktiv ist. Trotz ständiger Werbung hatten sich nicht viele Feierabendler dafür interessiert, aber wir nahmens gelassen und es machte uns besonders im kleinen Kreis sehr viel Spass.

Bowl09_11_ani01
Fotos:saroma/Irene

Zuerst machten wir uns einmal untereinander bekannt. Immergutdrauf/Achim brachte Irmi mit und er war ja auch das erste mal mit dabei. Genau so ging es Ana2/Ingrid und saroma/Irene. Elga war auch dabei, obwohl sie nicht mit bowlte. Ein Armproblem hinderte sie daran. Sie hat mit Uwe alles vorbereitet und organisiert. Uwe selbst fungierte als "Trainer", da er sich bei der letzten Fahrradtour etwas verausgabte und am nächsten Tag einen Kegelwettkampf hat.
Wir belegten zwei Bahnen und vollbrachten drei Durchgänge.

Bowl09_11_03

Die Experten Karl-Heinz und Uwe führen Fachgespräche. Oder machen sie sich vielleicht über uns lustig?

Bowl09_11_09
Laperla1/Marga und Ana2/Ingrid wollen natürlich nicht nachstehen und geben ALLES.


Martina vollführt eigenartige
Bewegungen, aber zum
Schluß helfen diese ihr
beim Sieg.

Bowl09_11_ani02

Diese Bilder sagen alles und müssen nicht kommentiert werden.

Ana2/Ingrid überprüft erst einmal die
Richtigkeit der Kugeln - sind sie auch echt?

Bowl09_11_14
Einmal ist alles vorbei und die Jury (Uwe und Elga) hat nun die schwierige Aufgabe der Auswertung dieses dramatischen Turniers.

Uwe und Elga haben wieder das "Kartoffelpub" in Babelsberg ausgesucht und einen Tisch für uns reservieren lassen. Wir nahmen an unserem "Stammplatz" in der hinteren Ecke ein.
Nun konnten sich alle auf die Speisekarte konzentrieren. Karegu/Gudrun hatte natürlich vorher noch Pflichten zu erfüllen:
die Urkunden mußten unterschrieben werden.

Bowl09_11_ani03

Nun wurde es spannend. Es gab Urkunden für jeden, damit keiner traurig ist.

Bowl09_11_ani05

Nun konnte an`s Essen gedacht werden. Es gab ganz leckere Sachen. Jeder ist auch bestimmt satt geworden.

Bowl09_11_ani04
Bowl09_11_20

Unser kleiner Bowlingturnier verlief sehr lustig, wie es sich für richtige Feier@bendler gehört. Im nächsten Jahr werden wir uns auf jedenfall wiedertreffen.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2009 - 4. Bowling-Wettkampf im November