Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

11. Höfefest in Brandenburg a. d. Havel

Brd_Höfe01
Wir besuchten das Höfefest in der Brandenburger Altstadt. Lassen wir uns überraschen nach dem Motto: Schauen, Staunen und Genießen.
Brd_Höfe02
25 Feier@bendmitglieder ließen es sich nicht nehmen, an diesem sonnigen Samstag nach Brandenburg zu kommen, um die Altstadt unsicher zu machen.Ich habe mal versucht, alle auf dieses Bild zu bannen, hoffentlich fehlt keiner.
Brd_Höfe04
Und die Polizei ist auch schon da. Na, wir werden uns doch ordentlich benehmen.
Brd_Höfe_ani04
Brd_Höfe_ani05
Hier bei dieser Pension kann man ein Floß für mehrere Leute anmieten. Das wäre doch was für uns Feierabendler.
Brd_Höfe_ani03
Uwe kann uns viel Altes und Neues über seine Stadt berichten und die Paparazzi haben sehr genug Arbeit.
Brd_Höfe07
Noch etwas ausruhen und dann geht es auf das Schiff.
Brd_Höfe11
Alle Mann an Bord
Brd_Höfe_ani06
Auf großer Fahrt gibt es nicht nur was zu sehen, auch die neueste Zeitung muß studiert werden.
Hier steht Artikel über die Berliner Feierabendgruppe drin.
Brd_Höfe_ani07
Brd_Höfe_ani08
Auch eine Seefahrt geht einmal zu Ende.
Brd_Höfe_ani10
In den Bismarck-Terassen gab es eine große Überraschung.
Klick das Bild an, da siehst Du ein Film davon.

Es gab viel Musik und Spass und natürlich ein leckeres Essen.
Brd_Höfe18
Sogar Verwandte trifft Karin auf einem Hof. Ja, die Welt ist ein Dorf.
Brd_Höfe_ani13
Brd_Höfe_ani14
Brd_Höfe23

Wer noch nicht genug von den Bildern von Hanne65 und karegu hat, kann sich hier noch weitere ansehen:

karegu/Gudrun

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Ausflüge > 2010 - Höfefest in Brandenburg am 21. August